Was haltet Ihr von "Jeffrey Combs"

Jeffrey Combs ist einer der exzentrischsten Darsteller in der aktuellen Star Trek Welt. Sehr sympatisch und wandlungsfähig, auch wenn er zum Overacten neigt.

Meine Güte, ich hab den Herrn nciht einmal gekannt, bevor ich mir den Beitrag über ihn angesehen habe. Nicht zu fassen, was der schon alles gespielt hat und dann auch noch so richtig große Personen, im Vergleich zu den vielen anderen Nebenrollen... Hut ab, er hat was drauf als Schauspieler...

ich finds genial

ich mag ihn gern sehen und mir macht es einen heidenspaß ihn überall wiederzuerkennen, denn das ist nicht immer leicht

ich fand den Weyoun simmer sehr faszinierend gespielt und sah ihn seit dem gern auch in anderen Filmen und Serien (also hab mich gefreut wenn er da mal rumflitzte)

Daumen hoch für guten Schauspieler

Mir ging es mit Weyoun genauso. Spielt er wirklich gut. Konzequent und glaubwürdig.

Was mir nur nicht so ganz gefällt, dass man es immer sofort erkennt, dass er es ist. Dafür war Weyoun wohl zu oft zu sehen, als dass man das nicht bemerken würde, wenn er mal zu sehen ist. Aber dafür kann er ja nichts.

Jeffrey Combs ist cool.

Besonders als Weyon und Brunt.
Aber als "Kira notgeiler" Tiron in der 3. DS9 Staffel war er auch net schlecht.

Dann war er ja noch der Zunkatsechef in der gleichnamigen Voyagerfolge, und Shren in Enterprise
Als Shren war er auch wieder ausgezeichnet

Der wäre ja auch beinahe Commander William Riker geworden, aber man hat sich ja bekannter maßen für Johnthan Frakes entschieden.;)

Seine Rollen in Star Trek spielt er IMHO :thumbup:

Aber es gibt auch nen Fantasy-Film (Titel?) mit ihm und der ist richtig :dead:

Ich hab nur den einen gesehen. (siehe oben)

Mit Scott Bakula gibts auch nen Fantasy-Film -Lord of Illusions- (oder so ähnlich).
Der ist aber :thumbup:

Zurück
Oben