Was haltet ihr von Jedi's? [Verschoben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valdor

Guest
Was meint ihr zu den Filmen und lehren der Jedi. Spielt ihr auch wie ich Jedi spiele, wen ja welche und welche Macht Seite seid ihr dann? Und überhaupt was haltet ihr von STAR WARS?

Ps.
Noch eine kleine Frage: könnt ihr mir einige Star Wars Foren sagen?

Ich spiele gerne KOTOR und da die Helle und Dunkle Seite der Macht.

Also ich spiele kein Jedi, ich bin ein Jedi, nur dass mir die Macht-Fähigkeiten fehlen ;)

Jedis sind die Art Helden, wie sie früher die weissen Ritter waren, edelmütig, hilfsbereit und doch stark und kämpferisch. Faktisch ein Idealbild der Menschen wie sie wohl nie sein werden.

das PSW ist faktisch unser Partnerforum: http://projektstarwars.de/forum/

btw: dieses Zeichen ', bekannt als Apostroph oder Auslassungszeichen wird im Deutschen nur an wenigen ausgewählten Stellen verwendet, jedoch nicht zur Genitivbildung eines nicht auf einen Zischlaut endenden Wortes.
Es heißt also Jedis, nicht Jedi's ;)
(bitte diesen Hinweis nicht falsch verstehen)

Ich mag die Jedis nicht so:

Unrealistisch, wenn man aus dem stand 20 Meter in die Höhe springt. Und diese Macht hab ich auch nie so verstanden.

Euer
hannibal

hannibal schrieb:
Unrealistisch, wenn man aus dem stand 20 Meter in die Höhe springt. Und diese Macht hab ich auch nie so verstanden.
machen gewisse Insekten mit links....

Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

;)

Insekten ja, aber die (meisten) Jedis sind Menschen!!!!
Ich stell mir grad Yoda vor, wie er so einem jump macht .... :D

Euer
hannibal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben