Was haltet Ihr von Angel - Jäger der Finsternis

S

sweettooth

Guest
Mich würde mal interessieren was Ihr von der Serie Angel haltet.
Ich hab am Wochenende mal wieder die erste Hälfte der ersten Staffel gesehen. Meiner Meinung nach hat sich Angel(Die Serie) wirklich zum positiven entwickelt.

Ich zum Beispiel finde das solche Handlungen wie Angel gegen Darla oder Angel gegen Wolfram & Hart sehr überzeugend dargestellt werden.

Meine bisherig unangefochtene Lieblingsfolge ist "Der Ring von Amara".

Was haltet Ihr von Angel?

Ich finde die Serie auch gut! Sie hat sich wirklich noch gesteigert!
Allerdings finde ich es schade, dass der Stachelman (K.A. mehr wie der hieß) nicht mehr dabei ist, der war irgendwie lustig!
Buffy ist aber trotzdem noch etwas besser, aber Buffy läuft ja auch schon länger!

Ich finde Angel im Vergleich zu Buffy wesentlich besser. Kommt irgendwie cooler rüber und wirkt "natürlicher".

Ich finde es auch sehr schade, dass der Dämon nicht mehr mitspielt, anderseits ist er für eine gute Sache gestorben und so hat auch Cordelia ihren Sinn in der Serie bekommen.

Angel hat sich wirklich sehr gut entwickelt, auch wenn ich mir persönlich mehr Rückblicke in sein frühreres Leben gewünscht, als er noch keine Seele hatte und mit Darla umhergezogen ist.

Vor allem spannend könnte es zwischen Angel und der Polizistin werden. Wir werden sehen, was weiterhin geschehen wird und wohin sich Angel entwickelt.

Ach noch ein Punkt, denn man positiv, wie negativ auslegen könnte ist die immer noch bestehende Verflechtung mit "Buffy - Im Bann der Dämonen" und die gelegentlichen Verbindungen, die die Serien schlagen.

Original geschrieben von MAC01 Ach noch ein Punkt, denn man positiv, wie negativ auslegen könnte ist die immer noch bestehende Verflechtung mit "Buffy - Im Bann der Dämonen" und die gelegentlichen Verbindungen, die die Serien schlagen. [/B]

Naja, das zwingt Pro 7 wenigstens dazu beide Serien komplett, nacheinander und in der richtigen Episodenreihenfolge auszustrahlen... Auch wenn das Pro7 normalerweise auch recht oft von alleine macht *zu einem gewissen Star Trek Sender schiel*

Original geschrieben von MAC01
Ich finde es auch sehr schade, dass der Dämon nicht mehr mitspielt, anderseits ist er für eine gute Sache gestorben und so hat auch Cordelia ihren Sinn in der Serie bekommen.

Angel hat sich wirklich sehr gut entwickelt, auch wenn ich mir persönlich mehr Rückblicke in sein frühreres Leben gewünscht, als er noch keine Seele hatte und mit Darla umhergezogen ist.

Vor allem spannend könnte es zwischen Angel und der Polizistin werden. Wir werden sehen, was weiterhin geschehen wird und wohin sich Angel entwickelt.

Ach noch ein Punkt, denn man positiv, wie negativ auslegen könnte ist die immer noch bestehende Verflechtung mit "Buffy - Im Bann der Dämonen" und die gelegentlichen Verbindungen, die die Serien schlagen.

Das gute daran ist das Buffy und Angel in Amiland auf zwie verschiedenen Sendern laufen. Das läßt davon ausgehen das Crossover Besuche zukünftig rar gesät sein werden.

Ich finde die Serie wie sie jetzt ist ok. Ich glaube nur, dass am Anfang eine andere geplant war: Zu Beginn der Serie war Angel verschlossen, geheimnisvoll und stehts mit ein wenig Melancholie dargestellt, so wie eine Mischung aus Silver Surfer und ner düsteren Version von Batman. Mittlerweile ist er schon fast extrovertiert - man denke nur an den Versuch Cordelia zu erheitern oder die Auftritte der Truppe in der Bar.

Wenn ich mir die zukünftigen Folgen so anschauhe, kann ich nur hoffen, dass die Serie nicht zu abgedreht wird (Stichwort: andere Dimensionen). Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass anscheinend diverse Monster und Dämonen schon in Teilen der Stadt als normal angesehen werden: Es gibt Bars, Treffpunkte, Motivationstrainer, Bordelle, ... man wundert sich schon, dass sie in der Serie nicht noch einfach ohne Aufsehen zu erregen auf der Straße rumlaufen.

Original geschrieben von sweettooth

Das gute daran ist das Buffy und Angel in Amiland auf zwie verschiedenen Sendern laufen. Das läßt davon ausgehen das Crossover Besuche zukünftig rar gesät sein werden.
Eigentlich hat das damit weniger zu tun, zwar haben unterschiedliche Sender die Ausstrahlungsrechte, aber trotzdem gehören beide Serien FOX. Joss meinte in einem Interview das er keine Sinn darin sähe in der sechsten Staffel von Buffy Crossover zu Angel zu drehen, das wird sich aber in der siebten Staffel von Buffy wieder ändern.

Also Crossover find ich nicht schlimm solangs nicht zu oft passiert und in die jeweiligen Folgen passen.

Zurück
Oben