Was haltet ihr bis jetzt von Enterprise?

Was haltet ihr bis jetzt von Enterprise

• Gefällt mir sehr gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist ja noch schlimmer als Voyager!

• Ich weiß nicht so recht.

• Was ist das? (= ist mir egal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Jau, der war gut! :D

Tja, also ich will mir erst mal den Pilot ansehen, da ich grad dabei bin, kann man den irgendwo runterladen?

Okay, noch schlimmer als Voyager geht ja kaum. :D
Aber gut? ich weiß nicht so recht...

Wisst ihr was? Ich sage euch in 3 Jahren bescheid. und zwar wenn die 2. Staffel im dt. Free-TV rum is.

Reynolds schrieb:
Tja, also ich will mir erst mal den Pilot ansehen, da ich grad dabei bin, kann man den irgendwo runterladen?

nein, NOCH nicht
der pilotfilm wird erst in den nächsten tagen, genaues datum habe ich vergessen, ausgestrahlt
aber nen tag später sollte der film im internet zu finden sein :)

mal schaun wie der pilotfilm wird. kommt ja morgen. ich hoffe ich kann den dann freitag mit edonkey runterladen. und dann wird gnadenlos kritisiert!

Ich werde noch nicht Voten da ich den Pilot noch nicht gesehen hab
bounce2.gif

Nun, ich habe den Pilot gesehen und bin recht hin und her gerissen. Einerseits war die Story recht dünn und es war eine reine Action Folge. Andererseits wirkte das ganze nicht so gezwungen freundlich, das ein oder andere fuck/shit/son of a bitch fällt da schon mal. Und einen aussergewöhnlichen Sinn für Humor scheint die Serie auch zu haben. Ich muss da nochmal drüber schlafen und weitere Folgen sehen bevor ich mir ein Urteil bilden kann. Aber besser als Voy war es allemal.

Ich hab den Pilotfilm mittlerweile auch gesehen und fand ihn ziemlich gut. Es war meiner Meinung nach ne gute Idee, neue Wege und in der Zeit zurückzugehen. Hat dem Franchise gut getan. Schau mer mal, was draus wird.

Gruss
WarpJunkie

Zurück
Oben