Was hätte ihr gerne bei Star Trek gesehen...

Johnny 23 schrieb:
Siehe es doch mal so, Jadzia starb erst in der vorletzten Staffel. Es war ja nicht so, daß es sein musste. Terry sah nur eine bessere Chance in der Serie "Becker" als männlicher Sam Melone...Making your way in the world today takes everything you've got, lalala, lalala...
LOL
Terry ging nicht, sondern wurde gegangen (zumindest wegemobbt).

Zuletzt bearbeitet:
Peter von Frosta schrieb:
Terry ging nicht, sondern wurde gegangen (zumindest gegemobbt).
Das ist leider eine Tatsache :(

Captain Pike schrieb:
Dann hätten wir da noch das Dominion. Im Alphaquadranten unter schweren Verlusten besiegt, aber im Gamma-Quadrant???
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst. Wobei, spätestens nachdem Odo zu ihnen zurück gekehrt ist, sollte sich dort doch etwas geändert haben. Und die Kapitulation im Alpha-Quadranten hing ja auch sicher mit dem Gamma-Quadrant zusammen, sonst hätten sie ja mehr Verstärkung geschickt um den Krieg eben nicht zu verlieren.

Ich persönlich hätte eine neue Spezies oder noch besser einen komplett neuen Handlungsstrang für angebracht gehalten (Sowas wie der Dominion-Krieg in DS9 oder der Xindi-Zwischenfall in ENT). Irgendetwas, was länger als eine Folge anhält

USS Nelame schrieb:
die Kapitulation im Alpha-Quadranten hing ja auch sicher mit dem Gamma-Quadrant zusammen, sonst hätten sie ja mehr Verstärkung geschickt um den Krieg eben nicht zu verlieren.
Du hast "Sieg oder Niederlage?" aber schon gesehen? Die Propheten lassen keine Dominion-Schiffe mehr durch das Wurmloch.

Das das generell ist, ist an zunehmen, ansonsten hätten sie ja sicher schon während der Serie wieder versucht sich aus dem Gammaquadranten Verstärkungen zu holen.

Das Schicksal der Cardassianer würde mich im übrigen auch mal interresieren.
Wer wurde ihr neuer Anführer? Vielleicht Garak? Wer weiß...

LOL
Terry ging nicht, sondern wurde gegangen (zumindest gegemobbt).
Ich wein' gleich ;)

Warum müssen sich Serien(-Ideen) eigentlich zu sehr auf alte Strukturen - konkret gesprochen Zivilisationen - anlehnen?
Richtig phantasievolle Geschichten kämen auch ohne dieses Aufwärmen zurecht.

Und, Harper McKenzie, gerade auf FF-Bereich ist es sehr heikel bekannte ST-Persönlichkeiten auftauchen zu lassen, Es geschieht da sehr schnell, dass deren Handlungsweisen atypisch werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es mir nicht darum bekannte Charaktere zu verwenden. Nur um Ideen zu sammeln. Manchmal hat man Einfälle aufgrund von Ideen die anderen einem liefern.

Naja, wenn Dir jemand sagt, dass alle ne Gehaltserhöhung bekommen, nur Du nicht, weil Du zu schlecht als Schauspieler seist, und Dein Charakter zu unbeliebt, dann nimmt man das nicht gerade positiv auf...
Ich sag doch: Ich wein gleich!

Die Gute wär schon ned verhungert, wenn sie 20 weitere Folgen ohne Gehaltserhöhung abgedreht hätte.

Aber im Ernst: Irgendwelche Gründe müssen die Verantwortlichen gehabt haben, so zu handeln. Wenn die angegebenen (schauspielerische Qualität ist Geschmackssache - da hätte Herr Brooks als noch größerer Over-Acter als Shatner sicherlich früher seinen Hut zu nehmen gehabt; unbeliebt ist sie unter den Fans sicherlich nicht - höchstens weil sie dann hingeschmissen hat) nur Vorwände sind, dann muss es andere geben...

Max schrieb:
unbeliebt ist sie unter den Fans sicherlich nicht - höchstens weil sie dann hingeschmissen hat
Naja ich hasse eher die Autoren dafür, Jadzia sterben zu lassen. Terry hatte doch darum geben, dass der Charakter eben einfach nur herausgeschrieben wird und NICHT umgebracht wird.

Naja ich hasse eher die Autoren dafür, Jadzia sterben zu lassen.

Ein ausgedehnter Urlaub wäre besser gewesen, oder ? ;)

Ob nun abwesend oder tot, in der Diegese von DS9 macht das deswegen keinen Unterschied, weil es bislang keine Fortsetzung gab. Und, Star Trek bietet durchaus Beispiele dafür, wie eine Figur plötzlich wieder auftauchen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben