Was hätte ihr gerne bei Star Trek gesehen...

H

Harper McKenzie

Guest
Ich brauche ein paar Ideen für ein Projekt und wollte mal nachfragen, was ihr denn gern einmal in den verschiedenen ST Ablegern gesehen hättet.

Die Gorn, und viele viele andere Rassen/Völker die nie wieder erwähnt wurden.

Ja, die Gorn wären schon toll, aber die Originalen, und nicht die aus Ent. Die Tholianer wären auch nicht schlecht, wenn wir schon dabei sind.

Ich kenne mich zwar nicht so aus mit den Rassen die bei TOS vorgestellt wurden, aber es wäre sicherlich interessant gewesen, wenn die nochmals aufgetaucht wären.

das ggf die alte föderation nochmal auftaucht u diese vertieft wird

Ich hätte gern gesehen, wie Kira Nerys Thomas Riker aus dem Cardi-Knast holt, WIE VERSPROCHEN!

Johnny 23 schrieb:
Ich hätte gern gesehen, wie Kira Nerys Thomas Riker aus dem Cardi-Knast holt, WIE VERSPROCHEN!
Stimmt. Und wie Ben Sisko 5 Minuten später wieder auf DS9 auftaucht und sacht "boah, dat war jetzt lang genug bei den Eierköppen im Wurmloch".

Ich kann genau sagen, was ich nicht gerne gesehen hätte. Nämlich den Tot von Jadzia Dax in DS9.
Mal ehrlich, die Schauspielerischen Leistungen sind ja nicht gerade berauschend in dieses Serien, sie fesseln wohl mehr durch die Storry, als durch Oscarreife Darsteller. Jadzia Dax fand ich war eine absolute Ausnahme. Die Rolle wurde immer sehr galubwürdig und natürlich gespielt. Der Tot von Jadzia Dax war für mich der Tot von DS9. Ich habe dann noch 2 oder 3 Folgen weiter geschaut und dann die Folgen in die Ecke gelegt. Das konnte man sich einfach nicht mehr antun.

Siehe es doch mal so, Jadzia starb erst in der vorletzten Staffel. Es war ja nicht so, daß es sein musste. Terry sah nur eine bessere Chance in der Serie "Becker" als männlicher Sam Melone...Making your way in the world today takes everything you've got, lalala, lalala...