Was habt ihr so für Krankheiten?!

Ach! Ihr armen!
Ich habe (hatte):
-als kleines Kind (Entzündung des Bauchraums durch die nicht ganz vergangene Nabelschnur)
--> Blinddarm weg, teil der Blase
--> vor 2 Jahren hat sich dann mein Darm an der Narbe aufgehängt und seit dem hab ich nur nur etwa 1 m Dünndarm!
--> Und ich hab noch Morbus Meulengracht (die Leber kann das Bilirubin (oder so ähnlich) nicht richtig abbauen--> leicht gelbe Augen)
- und ich hatte vor kurzen ne Bronchitis und jetzt immernoch Schnupfen.
Achja, ich hab leichte Akne am A*** und den Beinen
Chronisch nervene Familienangehörige sind auch nicht zu vergessen! *g*
Aber ansonsten gehts mir Spitzenmäßig! :bounce:

Jesses, wenn man das hier liest, kommt man sich vor, als ob man einer Unterhaltung im Altenheim zuhören würde...

Gibt es vielleicht auch einen, der hier kerngesund ist? Oder vielleicht sollten wir dem einen Award verleihen, der die exotischsten Krankheiten anzubieten hat. Ich schlage da vor:

- Brachydaktylerie
- Sichelzellenanämie
- Subdurale Hämatomen (sind zwar nur kurzzeitig, werden aber auch immer gerne genommen...)
- Mukoviszidose (oder auch zystische Fibrose)
- trockene Haut
- Dengue Fieber

Oh nein :(
Hab heute Morgen bemerkt das ich ein riesiges dunkelbraunes Loch auf meinem Zahn hab.
redface.gif

Da muss der Zahnarzt wider ein paar Stunden lang rumbohren :baeh: :cry: :dead:

ACHTUNG SCHERZ! BITTE NICHT ERNST NEHMEN!

Mann, das gibts doch nicht. Ich als einer der ältesten hier bin kerngesund und die Kiddys sind alle Wracks :D

Weichlinge!

prince_wears schrieb:
ACHTUNG SCHERZ! BITTE NICHT ERNST NEHMEN!

Mann, das gibts doch nicht. Ich als einer der ältesten hier bin kerngesund und die Kiddys sind alle Wracks :D

Weichlinge!

Dito - Ich bin sogar noch älter und kann über den physischen Verfall der Jugend nur mein greises Haupt schütteln. ;)

Keep on runnin´

Catweazle

Hallo Leute.

Es verwundert mich doch immer wieder, das hier auf eigentlich vollkommen blödsinnige :) Fragen immer wieder so vielfältige Antworten auftauchen. Aber ich will mich da nicht ausschliessen und euch von mir erzählen.

Also abgesehen von einer leichten Frühjahrsmüdigkeit, einem chronisch zu niedrigen Blutdruck (Geburtsfehler und Familienkrankheit, haben wir nämlich alle, Mutter und 4 Geschwister) und einem doppelseitigen Herzklappenfehler (ebenfalls Familienkrankheit, hatten schon drei Todesfälle durch Herzinfarkt) bin ich eigentlich kerngesund (zumindest mehr oder weniger :) .

Chronische Überarbeitung, Symthome: totale gereizheit rot unterlaufene Augen, seltsames pfeifen in den Ohren, niedrige Aufmerksamkeitsrate. Demnächst vielleicht mit Magengeschwür, ausgetrocknete Lippen, zuwenig zufuhr von H2O. Kaffeezuckungen, und schmerzhaftes ziehen in den Beinen da diese eingeschlafen sind.

Ein gay-topic wird gelöscht und hier schreiben zig Leute über Akne, Ekzeme und wasweissich für Fusskrankheiten? damnit... dass iss eklig...

aber was es da so alles gibt, bei den jungen menschen heutzutage...

Iiihh und auch eijeijei...

trotzdem finde ich: das iss hier ein jammer-thread...

weniger McDonalds - weniger Pickel, Ekzeme, Übergewicht...

weniger Rauchen - kein Herzinfarkt, keine Akne...

bisschen Sport, nicht nur TV - sowieso gesünder...

usw...

Altersweisheit halt...

Stay gay...

Rooock!

Ich hab chronische Unlust fürs Abi zu lernen! Achtung, das scheint ansteckend zu sein. :devil1:

Hasentod schrieb:
Ich hab chronische Unlust fürs Abi zu lernen! Achtung, das scheint ansteckend zu sein. :devil1:

Hatte ich letztes Jahr auch! :D

Sonst, naja:

-Einen Schneidezahn nur zur Hälfte (Ja, man sollte nicht mit dem Mund zuerst auf Asphalt fallen :rolleyes : )
-Kurzsichtigkeit
-Blindddarm
-Untergewicht (62 kg auf 1.87m!)
-Ich kann mein rechtes Knie um über 180° drehen!

Fühle mich aber meistens sehr gesund!

Man gehts hier einigen schlecht...
Ich habe
  • permanente Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger
  • chronische Depressionen
  • chronische Blinddarm-Fehlalarme
  • nen Sprachfehler
  • Untergewicht (ich kann essen soviel ich will, ich nehm nich zu)
  • niedrigen Blutdruck (vererbt)
ansonsten gehts mir prächtig

Gute Besserung@all

Wisst ihr was ich vor kurzem in einer medizinischen Fachzeitschrift gelesen hab:

Kinderlosigkeit ist vererbbar! :eek:

Die schlimmste Krankheit die ich jemals hatte war eine Sarmunelleninfektion.Aber ich Idiot musste ja auch unbedingt in Westafrika Mayonaise verzehren.
mad.gif

Wie war das nochmal mit dem typischen Trekkie?

Naja,
ausser einer Sehschwäche, gelegentlichen Schizophrenie-Ausbrüchen und einem leichten Hang zum Kannibalismus keine Krankheiten...

hrhr

Zurück
Oben