Jeder meckert an den Autoren rum. Versucht ihr doch mal nach 79 Folgen von TOS, nach 178 Folgen von TNG und nach etwa 175 Folgen DS9 nur noch hunderte von spannenden Folgen, die sich ja auch von den anderen abheben sollen zu schreiben. Würden sie sich nicht abheben, dann würdet ihr doch auch wieder nur rummeckern. Das was die Autoren leisten ist keineswegs schlecht. Sicher sind einige Folgen nicht das wahre, aber das hat jede Serie. Und das Janeway zum Massemörder geworden ist kann ich auch nicht mehr hören. Es ist Krieg und da möchte man soviel Schade anrichten wie es geht. Das die Voyager mehr Borg vernichtet hat wie die gesammte Flotte, liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass die anderen Schiffe der Sternenflotte keine sexy Borg an Bord haben. Und bisher hat ja die Sternenflotte nur mit Waffengewalt probiert gegen die Borg vorzugehen. Man kann eben nicht immer mit dem Phaser gegen die Borg vorgehen. Picard könnte genauso viel Schaden anrichten wie Janeway, doch im Alpha Quadranten sind die Borg ja nunmal nicht so oft, wie im Delta-Quadranten.
Also lasst das rumgenörgele an Voyager und deren Crew (außer Chakotay der ist stinklangweilig und überflüssig
).
Jeden Freitag befürchte ich, dass ich hier wieder haufenweise schlechtes über die gerade gelaufene Folge lesen muss.
Und ich befürchte schlimmstes, wenn die neue Serie anfängt.
Außerdem ist ja wohl Voyager nicht die schlimmste Serie sondern TOS. Sowas primitives. Jeder Fan könnte eine bessere Serie machen, aber es waren ja auch andere Zeiten. Also lassen wir das.
!!! Also bitte lasst das abgerotze über Voyager doch mal langsam sein. Ist doch eh vorbei !!!