Was habt ihr gegen Voyager und Janeway?

A

AMH Version 2.3

Guest
Hi zusammen!
Am laufenden Band screiben alle, wie ******* sie doch Voyager und Janeway finden... Aber egal wo man guckt... Nie gibts ne Begründung... Ich finde, das man sowas nicht einfach ohne Begründung sagen kann.
cu, The_Holy_Gram

schau dir mal die vielen fehler bei voyager an (unimatrix zero ist ein paradebeispiel)
und diese art von janeway...sie hat schon mehr borg gekillt als die ganze fed zusammen...

Also da muss ich widersprechen. Es mag zwar vereinzelt vorkommen, dass keine Begründung mitgeliefert wird, aber meistens ist dies der Fall.

in diesem fall gebe ich spike voll und ganz recht und darf dich auch gleich zitieren:

Das beste wäre, wenn sie am Ende sagen, dass alles nur ein Holodeckprogramm war, Janeway in die irrenanstalt einliefern würde und seven zurück zu den borg schicken würden, das wäre dann ein gutes ende!

so oder so ähnlich hast du das mal gesagt! :D ist mir nur gerade wieder eingefallen! :D :D

Dito Spike

Ich bin es jetzt übrigens auch Leid diese Begründungen jeden Tag hervorzukramen, zumal Voyager nicht nach dem Prinzip "Man ist solange unschuldig bis ein Gegenbeweis erfolgt" bewerten kann, dies aber unter den Voyagerfans und hier im Forum als die Marschroute angesehen wird (enthält das Posting Aussagen warum Voyager gut ist? Nö.).

das tut jetzt vieloleicht nichts zur sache,aber ich hab einen neuen titel und will mal sehen, wie der so rüberkommt...

Was ich schon lange mal sagen wollt: Mir gehen diese Voy. Hasser Hasser Topics auf den Sack!!!!!

Ich finde die Serie nicht schlecht, auch wenn sie vieleicht nicht gerade mit den Vorgängern mithalten kann. Die Idee mit dem Holodeckprogramm wäre aber wirklich eine gute Idee, die vielen Fehler zu erklären.

@ Daffy: Wie meinste das? "Hasser Hasser" ist doch die Verneinung von "Hasser", also wie z.B. nicht nicht, also bedeutet das dass dir die "Voy. schönmach Topics" auf den Sack gehen?

Was habt ihr gegen Voyager und Janeway?

Nichts! Ich mag diese Serie. Hat zufällig jemand gestern Abend die Folge auf PW gesehen? War doch einmalig, oder?

Hi

Ich liebe Voyager

Welche Folge war auf PW ? Ich habe zwar PW nicht, habe aber alle Folgen der 1. - 6. Staffel auf Video (bestellt aus England) und schon ein paar der 7. Staffel.

Ich finde das Voyager und TNG die besten Serien sind.

Ich finde auch das in Englisch Voyager viel besser rüberkommt als in Deutsch.

Greetings
ie

Daffy schrieb:
Was ich schon lange mal sagen wollt: Mir gehen diese Voy. Hasser Hasser Topics auf den Sack!!!!!
Dito Daffy. Oh man langsam reicht es doch wirklich damit. Bei so vielen Topics betreffs Voy Hasserei könnte man gleich ein ganz neues Forum füllen.

Daffy schrieb:
Ganz meine Meinung! Was soll das? Ständig wenn sich die Lage im Forum bezüglich VOY wieder einigermaßen beruhigt hat, wird wieder so ein nerviges Topic aufgemacht und die Situation wieder neu angeheizt. Gerade dann, wenn kaum noch gelästert wird, wird die Kontroverse (meist von VOY-Fans!) wieder neu angefacht. Warum lässt man sich nicht einfach in Ruhe?

Diese ganzen VOY-Hasser- und Anti-VOY-Hasser-Diskussionen bringen doch eh nix! Man dreht sich doch nur im Kreis und am Ende sind einige beleidigt.

Diese nervigen "VOY-Raufereien" gehen mir auf den Keks! Wer sich mit solchen Fragen beschäftigen will, der kann sich ältere Themen anschauen. Dort sind genug Argumente genannt worden. Aber jede Woche ein neues Topic zu diesem Inhalt ist sinnlos und ödet mit der zeit echt an.

Gecko, ich liebe dich, endlich einer, der meinen Satz versteht

Du bist der wahre Menschenkenner :D ;)

@Gecko
Stimmt. Letztendlich ist es eh Geschmacksache und darüber lässt es sich nicht streiten...

Die Serie ist unlogisch.
Die Serie war schon immer unlogisch.
Zumindest war sie es teilweise.
Janeway macht die Serie unlogisch.

Aber eigendlich hab ich nix gegen Voyager! :D

Wieder mal ein Thema über das es nichts als Scherereien gibt. *kopfschüttel*

Aber zum Thema. Was habe ich gegen Voyager? Also Phaser, Disruptoren, Thermosprengsätze, die Liste nimmt kein Ende.

Es ist ganz einfach. Die Serie ist mir a: zu Actionlastig, b: zu unlogisch, c: nervig. Ich freue mich schon auf das Ende.

Zurück
Oben