Was habt ihr für Fahrzeuge?

Jo, ich weiss sogar das ADSL asymetric digital subscriberline heisst.
Dafür hätt ich suchen müssen. ;)

hihi..ich wohne im ADSL gebiet, könnte mir soweit ich weiss, auf die tolle dsl Flatrate von Arcor updaten...aber was bringen mir 128Kb/s? Und die ist auch noch teurer als die 384Kb/s Adsl Flat von mobilkom... :(

Als ob ADSL/Dsl eine von der Telekom erfundene Technologie wäre...so höhrt es sich jedenfalls an...
Tscha ja, die einen preisen es als eigene Technik an, und die Anderen sagen sie währen besser, wobei sie nicht mal die Hälfte anbieten, und noch Kosten haben, die sie nicht mal erwähnen. Was ist nun besser? Für mich ist es DSL, ob nun A oder T- ist mir egal, aber T-DSL kommt noch am nächsten daran, was es eigentlich sein sollte.

Was mich an der umänderung des namens in T-DSL nervt, ist diese Mikrosoft taktik! Jaja...es heisst Mickrosoft Virtual maschine (nicht Java) und alle betriebsysteme haben von UNS zu kommen...
Recht haste aber trotzdem.

Sorry, aber man schweift hier so leicht ab. ;)
Das kommt hier öfter vor.

Aber um uns dem Thema wieder näher zu bringen, ... .
Ich hab vom Händler sogar ein kleines Modelauto in der selben Farbe wie mein Großes bekommen. Fand ich echt Klasse von Ihm. :( *vorfreudeflenn*

Oberfetthypergeilkorrekkonkretkrasscooles Hercules MX1 Mofale auf c.a.60 aufgemotzt!

Ich bin wieder da.
So, mein Fahrzeug ist ein KIA Clarus GLX mit 133 PS und 2,0 l Hubraum, Farbe: micablau.
Kostenpunkt. 24.900 DM.

also was ich für ein auto fahr sag ich euch nicht, aber meine meinung zu adsl würd ich gern loswerden :)

ich finde es extrem frech von der telekom, daß du eine isdn-leitung haben mußt, um darauf zugreifen zu können. isdn ist nicht nötig für adsl... abgesehen davon lässt die telekom die nutzer nur einen bruchteil der gesammten bandbreite nutzen. das ist sowas von frech, das glaub ich ja gar nicht.

garland green schrieb:

ich finde es extrem frech von der telekom, daß du eine isdn-leitung haben mußt, um darauf zugreifen zu können. isdn ist nicht nötig für adsl...
Du kannst bei der T auch zum T-Net (analog) DSL bekommen, die hängen das nur nich an die große Glocke. Frech nich. :)

garland green schrieb:

abgesehen davon lässt die telekom die nutzer nur einen bruchteil der gesammten bandbreite nutzen. das ist sowas von frech, das glaub ich ja gar nicht.
Und wie sieht’s dann mit Arcor (128Kb/s) und der Mogelcom (384Kb/s ) aus, bieten die mehr? T=768 kbit/s down; 128Kb/s=upload Wie frech :)

PS.: Ich fahre jetzt mit meinem Auto zur Arbeit.

Zurück
Oben