Was habt ihr für Fahrzeuge?

@troi

heee, ich kenn noch mehr außer dem Anhalter!
Also, das war gründlich daneben. Jetzt enttäuscht ihr mich aber!! Tip: es ist der letzte Satz im meistdiskutiertem Sci-Fi seit 2001.

Jetzt strengt euch mal an, sonst muß ich euch zu einer Videositzung verdonnern um die gröbsten Lücken zu schließen.Woher stammt dieses Zitat aus meiner Signatur??? Abgesehen davon, daß das Internet voll damit ist...

Zipo Bibrok schrieb:

Jetzt strengt euch mal an, sonst muß ich euch zu einer Videositzung verdonnern um die gröbsten Lücken zu schließen.Woher stammt dieses Zitat aus meiner Signatur??? Abgesehen davon, daß das Internet voll damit ist...

Zitat von Roy Batty (Rutger Hauer)

Harrison Ford ist der Blade Runner

Also ich fahr mit dem Bus, denn jedes mal wennn meine InternetRechnung kommt, habe ich nicht mal Geld um mir ein Auto um 100 DM zu kaufen :(

So hoch kann deine Rechnung doch nicht sein, denn Flatrates gibt es schon ab 49 DM (zwar nicht überall aber es gibt sie) Für 79 DM kriegst du ganz bestimmt eine...und soviel ist das im Vergleich nun auch nicht wieder...

Wenn man beachtet, das bei uns in Hamburg die Preise für die öffentlichen Verkehrsmittel schon wieder angehoben wurden...
Die einzelfahrt kostet 4,30 DM und die Tageskarte 8,30 ! Das ist schon krass, als schüler kann man sich das nicht oft leisten, mal eben in die Stadt zu fahren. Und mit dem Fahrrad bin ich über ne Stunde unterwegs...tja ist schon zum
pukey.gif

Hat einer eine Liste von Flatrates, dies in ÖSTERREICH gibt, oder gibts sowas überhaupt in Ö?

Also ich dachte immer, ihr wärt da die totalen Vorreiter drinn, hättet kostenloase Flats & Kabelmodem zugänge!

Blauer MAZDA 323F
185000 km
12 Jahre alt
Aufkleber auf Heck "If You Can Read This, You Are In Phaserrange"
Aufkleber auf Heckklappe "Von 0 auf Warp 9,7 in 13 Sekunden!"
Aufkleber auf Heckscheibe "Borg Institute Of Technology" und "Trekkie Inside"
Die Gesichter im Rückspiegel oder an der Tankstelle solltet ihr sehen. Und kein Schwein traut sich zu fragen. -grins-

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Kim am 25. August 2000 editiert.]

@Surak: Hab ADSL (in D T-DSL) zuhause, das kostet im Monat 850 ÖS (ca 120DM) Grundgebühr (inkl. Telefongrundgebühr). Da hat man dann 1 GB Download frei und ist kostenlos rund um die Uhr online. Überschreitet man das eine GB jedoch, kostet das pro MB 1 ÖS (also 1 DM für 7 MB), und ich hab des öfteren auch 1,8 GB im Monat, zahle also 200-240DM pro Monat! :( :(

Der Bus ist jedoch kein so grosses Problem, dank Studententicket, denn das gilt ein ganzes Semester.

NewSisko schrieb:
Hat einer eine Liste von Flatrates, dies in ÖSTERREICH gibt, oder gibts sowas überhaupt in Ö?

Hattest du nicht A-Online bis vor kurzem? Das is ne Flatrate. Hab ich übrigens. Kostet mich 10 Mark/Monat. :p

Waaaaaaaaaaaaas??? So billig, wie geht das?
Außerdem sind wir leider nicht mehr bei A-Online, und ich muss erst das Geld für die erstmalige Installation zusammenkratzen :( :( :(

Hm, wird schwierig, Vater Pensionist und Mutter gutbezahlte Sekretärin - s***

Habt ihr kein Kabelfernsehen und Chello,kostet nur 590,--ATS/Monat und biste 24Stunden online.

Tja, beschränkungen im Transfervolumen sind immer beschissen. Zum Glück hab ich das bei meiner flat nicht...man wird zwar manchmal ohne grund gekickt, aber damit lässt es sich leben...

Ich hasse es übrigens, wenn die Telekom daherkommt, sich ADSL nimmt, und daraus T-Dsl macht
icon31.gif
Aber wie es heisst, ist ja eigentlich egal...alo mit ADSL hätte ich sicher auch so ein Transfervolumen (wird ja auch nicht so schwer zu erreichen sein, oder?)

Mein Auto nennt sich U.S.S.Grünau und ist ein Danube Klasse Raumschiff :)

Ich besitze ein Fahrrad, der Rest ist i.M. zu teuer.

Surak schrieb:
Ich hasse es übrigens, wenn die Telekom daherkommt, sich ADSL nimmt, und daraus T-DSL macht.

Hi Surak,

ADSL ist die Technologie, T-DSL ist ein Dienst der Telekom. Die hätten das auch ‚ganz doller Highspeed Zugang’ nennen können. ;)

DSL ist nicht gleich DSL. Bei der T hast Du 768 kbit/s Download Geschwindigkeit und 128 kbit/s Upstream. Andere bieten DSL zum Beispiel nur mit dreihundert und ein bisschen im beide Richtung an.

Aber weist Du was das Schlimmste ist? Ich kann hier auf meinem Berg noch ewig warten, bis ich endlich DSL bekomme. :(

ADSL ist die Technologie, T-DSL ist ein Dienst der Telekom. Die hätten das auch ‚ganz doller Highspeed Zugang’ nennen können.

Ich glaube es war es war gemeint, dass die dt. Telekom es unter T-DSL vermarktet und die österr. Post wenigstens den wirklichen Namen beibehält, was ich auch wesentlich besser finde.
borg.gif

Übrigens: Dieses Limit ist leider sehr schnell erreicht, meist so zur Mitte des Monats. Bei T-DSL gibts so ein Limit nicht, dafür muss man die Onlinezeit zahlen, was in Österreich wieder vollig egal ist, da nur die Downloadmenge (Upload gratis!) zählt. Überhaupt ist T-DSL ungefähr doppelt so teuer wie das österreichische ADSL!
grins.gif

------------------
StarTrekWeb
Alles über StarTrek

Danke man Mok.Vi für die Smilies!

[Dieser Beitrag wurde von Seraph am 26. August 2000 editiert.]

NewSisko schrieb:

Ein 95iger türkiser Mazda 323F mit 90 PS und 48000km, einfach geil das Teil :)

@Mok.vi
Jo, ich weiss sogar das ADSL asymetric digital subscriberline heisst ;)
hihi..ich wohne im ADSL gebiet, könnte mir soweit ich weiss, auf die tolle dsl Flatrate von Arcor updaten...aber was bringen mir 128Kb/s? Und die ist auch noch teurer als die 384Kb/s Adsl Flat von mobilkom... :(

Was mich an der umänderung des namens in T-DSL nervt, ist diese Mikrosoft taktik! Jaja...es heisst Mickrosoft Virtual maschine (nicht Java) und alle betriebsysteme haben von UNS zu kommen...Als ob ADSL/Dsl eine von der Telekom erfundene Technologie wäre...so höhrt es sich jedenfalls an...

Ein uraltes Fahrrad aber ich hoffe nicht mehr lange sobalt das Geld reicht ( das kann noch laaange dauern :( ) kauf ich ein Neues

Zurück
Oben