Was habt ihr eigentlich alle gegen Star Trek????

@Zimmerman: Kennen wir uns ??
Ich und kein Star Trek Fan ?
Immerhin hab ich ca. 90 % aller Serienfolgen ab TNG gesehen und hab die meineswissens einzige "Star Trek Half-Life Map" gemacht.

ich kenne dich von thewall. jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein, das ich deine karte sogar auf dem rechner hab.

Also ich habe nichts gegen Star Trek, sondern nur was gegen sinnloses Rumgeballere im Weltall und Kathrin 'Borginator' Janeway.

SNIPER[SAD schrieb:
]Fehler sind nicht nur bei VOY.

Auch bei TNG sind manch seltsame Ungereimtheiten.
Z.B.: Untertassensektion ist abgetrennt, doch auf der Antriebssektion existiert das Deck 6 noch (Transporterräume). :)

Ich hab nichts gegen Star Trek, kann gar nicht genug davon bekommen.
Und im vergleich zu den anderen Sci-Fi Serien ist Star Trek ja wohl ungeschlagen (v.A. was Special Effects angeht).
Nur SG-1 kommt allmählich immer näher...

Tztz *g* Sowas ist kein Fehler weil in der Serie nie expilzit gesagt wurde, dass die Transpoterräume jetzt genau da zu sein haben. Ausserdem: vergleiche das mal mit den Methoden, welche von den Produzenten angewandt wird, um die ein oder andere Story Voyagers geradezubiegen. Da ist das Larifari gegen, wirklich.

PS: Darf man in einem ST Forum öffentlich sagen, dass ST seit 3 Jahren nur Mist ist? =)

coole MAP!!!!

Danke für die Blumen.

Die Map hat mich auch 6 Monate gekostet.
Dazu hab ich mir viele TNG Folgen angeguckt und dabei fast nur auf die Schiffskulissen geachtet. Was man ich da alles an ungereihmtheiten gesehen hab...

Z.B.: In der Folge das Experiment, wo Dr. Crusher in einer statischen Warpblase gefangen ist. Da fällt doch gegen Ende Crushers Universum zusammen. Und während es langsam das Schiff zerlegt, sieht man auf einem Bildschirm, das die Brücke auch gleich verschwinden müsste. Doch Crusher rennt noch ne ganze Weile auf der Brücke rum.

@Sniper: Ja, auf thewall nenne ich mich auch Zimmerman (inzwischen). Aber ich poste da kaum noch. Früher, kurz nachdem HL rauskam war ich auf thw noch aktiver, aber unter anderem Namen, ich weiß nur nicht mehr unter welchem.

ich glaube nicht, dass so viele hier im Forum generell etwas gegen ST haben! Es ist nur so, dass die Autoren ständig Fehler machen, was bei ST:VOY langsam Überhand nimmt! Aber was ist schon eine Serie ohne Fehler? Ich finde, dass ST:VOY im Design als beste von allen Serien abgeschnitten hat und FirstContact am besten von allen Filmen!
Ich denke, dass die neue Serie ein totaler Flopp wird, sie ist nähmlich total dämlich gestaltet und das Design errinnert an den Film Galaxy-Quest, ist aber noch billiger! Nebenbei hat das Schiff einen Typ, der erst im Film FirstContact vorkommt! Die neue Serie ist einfach nicht mehr StarTrek!

Ich habe da noch eine Frage: Kennt Jemand von euch eine site, die Original Nachbildungen von ST verkauft und nicht so'n billiegen Plastik-Schrott?
OneOfTen (1of10)

Ich habe NICHTS gegen Star Trek!!!!!!
Im Gegenteil: Ohne ST wäre mein Leben irgendwie...ähm...*scheiße*.
Allein ST-Armada hält mich noch am Leben! UND Voyager " :D ggg :D "

Star Trek finde ich sehr gut. Es ist mehr als es aussieht. Es ist die Philosophie, die Technik und anderes mehr. Und einiges hat sich auch schon bewahrheitet. Und wir sind auf dem besten Weg dahin.

Anderes SiFi ist mir auch herzlich willkommen, z. B. Star Wars, Stargate.

Aber STAR TREK ist die Nummer EINS .
blink.gif
;) :)

Zurück
Oben