Was guckt hier heut Abend? (zweitlängster Thread der Welt)

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Hi,

das hier soll ein Thread werden, wo jeder so oft wie möglich aufschreibt, was er gedenkt, heut Abend um 20.15 im TV zu gucken, um mal eine von der GfK unabhängige Quotenmessung zu machen.

Ok, ich fang an: Fr, 26.04.02, RTL2, Pleasantville
 
Freitag, den 26-04-02

Ich denke mal, dass ich ebenso Pleasentville schaue.

Sollte man das Topic nicht vielleicht so gestallten, dass man erst nachdem gucken das hinschreibt, was man nun gesehen hat, an dem jeweiligen Abend?!


@ Roi Danton:

Aber Herr Moderator, sie werden sich doch nicht gegen Boothbys Bestimmungen [ hier ] widersetzen, oder?! ;)
 
Heute abend guck ich meine neu erworbene Toten Hosen DVD (En Mission Del Senior) und ums mal gleich vorweg zu nehmen, morgen geh ich ins Kino (Panic Room).
 
Re: Freitag, den 26-04-02

Original geschrieben von Zenda
@ Roi Danton:

Aber Herr Moderator, sie werden sich doch nicht gegen Boothbys Bestimmungen [ hier ] widersetzen, oder?! ;) [/B]

Nein, der Herr Moderator hat auch gemerkt, das die Sig zu lang ist, und ausserdem irgendwie nicht passt. Heute kommt noch eine andere hin, versprochen.

Ps: Heute Abend bin ich wieder weg, also nix mit Fernsehen.
 
Ich gucke heute abend die "Nacht der Mussen" in Frankfurt. Natürlich im Real Live...
 
Den wollte ich erst gucken, aber dann habe ich doch den Fernseher ohne Ton einfach laufen lassen und hörte Musik.

Heute schaue ich wohl Waterboy, oder Instinkt, falls ich nicht wieder das gleiche tue, wie gestern.
 
Okay, bei mir ist heute wahrscheinlich Waterboy dran, da ich diesen Film einfach genial finde.
 
Original geschrieben von Peter von Frosta
Auf Pro7 kam doch Verhandlungssache, den fand ich damals im Kino sehr gut, warum habt ihr den nicht geguckt?
weil ich den schon mehrfach auf Premiere gesehen habe.

Heute guck ich auch Waterboy, oder ich schmeiss mein BTTF-Video rein
 
Dienstag, den 30-04-02

Heute schaue ich mir Undercover Blues an. Kommt ja sonst nichts Tolles.

Ich hatte Sonntag weder Waterboy, noch Instinkt geschaut. Einfach nur Musik gehört.

Morgen, am Ersten Mai, schaue ich
Stargate. Darauf freue ich mich schon. Mal sehen wie die neuen Folgen sind, aber ich nehme mal stark an, dass sie mindestens genauso gut sind, wie die vorhergehenden.
 
Monatg Abend? Keine Ahnung was ich da geguckt habe, wahrscheinlich hab ich drei Stunden lang ziellos gezapped.

Gestern kam Dark Angel und die Spiegel TV Reportage und heute gucke ich selbstverständlich Stargate - Exodus
 
Heute kommt bei mir, was ja zu erwarten ist, Stargate drann. Ich freue mich schon richtig auf die Folge.
 
Zurück
Oben