Was für Idioten doch das Internet bevölkern

ich hab die bücher nicht gelesen, aber hiess eins nicht schon von hause ause "die 2 türme" oder die zwillingstürme oder so

Jep,
so ist es, aber anscheinend soll sich mal wieder alles nach den Amis richten.
Man kann das kollektive Selbstmitleid, die alberne "political correctness" und die Überhebung der eigenen Bedeutung bis ins Groteske übertreiben. Da haben wir es ja mit Weltmeistern zu tun. :konfus: :dead:
McLane
cool.gif

die könne nden namen des films verändern soviel ssie wollen, hauptsache sie ändern nix im film.

das die ganze sache natürlich krank ist brauch ich euch ja nicht zu sagen.

Das erinnert mich an eine andere Sache.
In Hessen gibt es irgendwo einen Wald, da sind in die Laubbäume dunkle Tannen eingepflanzt, und zwar wenn man mit dem Hubschrauber drüberfliegt, in Form eines Hakenkreuzes. Da lief doch tatsächlich mal eine Aktion, die Bäume abzuholzen (waren ziemlich viele).
1. Muss man vom Boden schon genau hinsehen um das zu sehen und
2. Als ob die Bäume was dafür könnten...

Nichts gegen die Amis, aber ihr Überschuss an Patriotismus und ihr Hang sich immer in andere Angelegenheiten (in gewissen Situationen) einzumischen ist einfach nur zum Ko...
Wurd sicher schon tausende male besprochen.

Das ist wohl der Grund warum ich mir keine amerikanischen Kriegsfilme anschaue (der Inhalt ist ja von vorne herein eh klar .... ba bäng ba bum ... Amis gut ... alles andre schlecht) oder auch gerne in den USA Urlaub mache.

Irgendwo in Bayern gibt es ein Dorf, das heißt "Angeln". Das soll auch umbenannt werden, weil es einen Sport beschreibt, bei dem es darum geht Fische zu töten.

Es gibt auch ein Örtchen, das Petting heißt. Dürfen jetzt alle Kiddis unter 16 Jahren laut der Fsk nimmer dahin oder wie?

Ich fände es einfach nur schwachsinnig einen Namen zu ändern, nur weil es da zufällig irgendwo auf der Welt, in irgendeiner "Urwaldsprache" ein ähnliches Wort gäbe, das durch Rückwärtsaussprechen den selben Wortlaut entspräche wie der Name, nur dass es einen ethisch nicht vertretbaren Sinn ergeben würde (Puh, langer Satz - dummes Beispiel *g*)

Aber stimmt das echt, was du gesagt hast über "Angeln"? :D Nichts gegen die Bayern :rolleyes:

Sovok schrieb:
Irgendwo in Bayern gibt es ein Dorf, das heißt "Angeln". Das soll auch umbenannt werden, weil es einen Sport beschreibt, bei dem es darum geht Fische zu töten.

Gibt es nicht nur in Bayern, sondern auch im schönen Schleswig-Holstein.

Bei uns in A gibt es nen Hügel der heißt Muschberg und ein Dorf, das heißt Bierdorf. Ne Änderung wegen solcher absurden Sachen is mehr als idiotisch aber naja ;)

Naja, Tolkien sei Dank, stehen dem EGO einiger Amerikaner auch noch die HdR-Fans gegenüber, die Realität und deren tragische Erignisse von Fiktion und Fantasie unterscheiden können. Unter denen sind natürlich Leute, die nicht minder bekloppt sind (Das sind die, die alle Filme mit komplettem Sindarin-Untertitel haben wollen; Petition ist auf der gleichen Seite irgendwo.)
Mein persönlicher Groll gegen das sich völlig selbst überschätztende Amerika wird eh immer größer. Ich warte eigentlich nur naoch darauf, das mal ein Buch namens :"Die Bibel - oder wie Gott Amerika erschuf!" herauskommt... :D Sodom und Ghomorra (wie schreibt man das?) wären dann wohl Vegas und LA

Zurück
Oben