Was für ein Handy habt ihr ?

nuja, ich hab son c35, hab mal von der firma nen großkundenvertrag angeboten bekommen und da konnte ich net nein sagen. was ich weniger verstehen kann sind die ganzen jugendlichen die das ding als eine art von statussymbol sehen. mit dem ding kann ich telefonieren und seh auch wer mich anruft, das reicht eigentlich. wobei mir gerade einfällt das mein vertrag in 6 wochen abläuft.

@dax:
stimmt mit eplus, als ich vor 2 jahren den vertrag unterschrieben habe hats mich ziemlich geärgert das es so viele funklöcher gab. inzwischen hat sich das so ziemlich gebessert, aber die sind ja mit den preisen ziemlich hoch gegangen so dass ich dann lieber zu d2 wechsle.

Ich habe auch keines, wozu? Damit mich überall zu jeder Zeit irgendwelche Leute anrufen? Damit ich damit spielen kann? SMS verschicken? Brauche ich alles nicht. Habe ich jetzt was verpasst?

p.s. Kostet alles nen Haufen Geld...

Yo
Ich hab auch kein Handy. Mich nervt der Telefon zuhause schon wiso dann noch ein handy? (Bin froh wenn ich meine ruhe hab)

Hab ein 6210 und kann es nur empfehlen ... wenn man das Geld dazu hat. Allerdings werfen einem die Telefongesellschaften das Teil ja mitlerweile auch beinahe nach.

Spiele sind geil, wenn man einfach mal auf den Bus oder so warten muss.

Wap ist Bockmist, ich will nicht behaupten, dass es niemand wirklich braucht, aber 99% aller Handy-Besitzer bräuchten es nicht.

Und an alle die ein Privatsphärenverlust befürchten: Hey! Mann kann das Ding auch abschalten! :eek: Oder einfach mal nicht mitnehmen! :eek: :eek: :eek:

Ausserdem finde ich Handys fördern soziale Kontakte, auch wenn einige konservative Elemente das Gegenteil behaupten!

Handy?! Eigentlich kein interesse an so was... Aber ich hab' eins: Ein altes gebrauchtes "C11a" von meiner Mutter.
Mit dem Ding kann man nicht mal SMS verschicken. Und meine Prepaidkarte (25DM)
ist seit einem guten Halben Jahr in Gebrauch! :D Ehrlich!

Schoggi schrieb:
Hab ein 6210 und kann es nur empfehlen ... wenn man das Geld dazu hat. Allerdings werfen einem die Telefongesellschaften das Teil ja mitlerweile auch beinahe nach.

Spiele sind geil, wenn man einfach mal auf den Bus oder so warten muss.

Wap ist Bockmist, ich will nicht behaupten, dass es niemand wirklich braucht, aber 99% aller Handy-Besitzer bräuchten es nicht.

Und an alle die ein Privatsphärenverlust befürchten: Hey! Mann kann das Ding auch abschalten! :eek: Oder einfach mal nicht mitnehmen! :eek: :eek: :eek:

Ausserdem finde ich Handys fördern soziale Kontakte, auch wenn einige konservative Elemente das Gegenteil behaupten!

So sehe ich das auch, sorry, dass ich nicht viel schreibe, aber ich sehe, dass Schoggi genau das schreibt, was ich auch denke. Das 6210 hab ich auch und kann es nur empfehlen.

WEr sich gestört fühlt, der soll´s aus machen. Aber ich sag mir immer, jedem das seine, wer eins möcht, solls holen, wer nicht der nicht. Solche dummen Kommentare von Breencommander schenke ich kaum Beachtung, wer andere nicht akzeptiert ist es nicht Wert wahrgenommen zu werden!

So ist es!

Ich sagte früher auch immer, dass ich keins bräuchte, aber nun möchte ich es auch nicht mehr her geben. Dass ich es unbedingt brauche, dass wäre über trieben, aber ich möchte es nicht mehr weggeben. Es sei denn ich bekomme ein neues dafür *g*.

Ich habe keins. Meinen Erfahrungen nach sind die Leute am Festnetz öfter erreichbar als auf Händies. Die haben dann immer so Hobbies wie Akkus leerlassen, Händie vergessen oder Funklöcher aufsuchen. Wenn ich meine Firma gründe, werde ich mir mal ein Firmenhändie anschaffen. (Sobald ich hier Kunden habe) Ein pivates will ich gar nicht haben, die Dinger nerven nur.

Ihr seit alle Lügner! Ihr meint ihr schenkt meinen Beiträgen keine Beachtung, und dennoch komentiert ihr es. Das ist wie eine Bestätigung für mich. Ha ha ha ha ha

Zwischen komentieren und beachten eines Beitrages besteht ein Unterschied. Ich kann ihn kommentieren, aber deine Meinung darin nicht ernst nehmen (nicht beachten), aber wenn dein Selbwertgefühl dadurch aufgebaut wird, indem du denkst, du bist der beste.....dann sei es halt so!

Der beste bin ich ganz sicher nicht. Ich bin nicht mal, ja das meine ich ernst, arrogant. Und was viele nicht glauben werden, ich respektiere eigentlich so gut wie alles. Aber diese ganze Trend Scheiße macht mich manchmal ziemlich unausstehlich.

BreenCommander schrieb:
Aber diese ganze Trend Scheiße macht mich manchmal ziemlich unausstehlich.

Trendscheisse???
Dafür das Handys nur ein Trend sein sollen sind sie schon viel zu verbreitet.

Apropos ein 6210 hätt ich auch gern...

BreenCommander schrieb:
ich bezog mich auf die Buffalo Schuhe.

@Kirk: [flüster] Er versucht sich nur rauszureden![/flüster] :D

Wie nennst du ihn da!? Nase!?! Das geht einfach zu weit! Wo kämen wir denn da hin, wenn alle mit so fiesen Schimpfwörtern um sich werfen würden!? Als nächstes kommt dann "Schoggi du Ohr!" Da geht ja der ganze Jugendschutz baden! ;)

@ Torias Dax: das nimmt der arme, einsame klingone aber persönlich *lol*

Hi

Ich hatte früher Siemens Handy nur die waren schrott, gerade kurz nach einem Jahr kaputt so vergingen eben 2 Jahre, dann kaufte ich mir das nokia 3210 (nciht gesperrt). Nettes Handy *g*
Als ich genügend bonuspunkte gesammelt hatte, tauschte ich die Punkte 2*676 punkte + 1000 Schilling gegen ein neues Handy um.

Das nokia 9110i das hab ich jetzt fast 1 jahr und bin total zufrieden damit. Im I-Net findet man für das handy massig zeugs zum installieren. Hab jetzt oben:

15 spiele
bilder capturer (kann *.jpg und *.gifs aufs Handy spielen

Ansonsten hat das Handy eben: Internetzugang (richtiges internet kein WAP), WAP hat es extra, ich kann mails versenden uvm.

Als klingeltöne kann ich *.wavs verwenden
hab zurzeit den Transportersound als kLingelton - das fälltauf *gg*
Greetings Beamie

Zurück
Oben