Was für ein Handy habt ihr ?

J

Julien

Guest
Mich würde mal interressieren was für ein Handy ihr habt,oder ob ihr überhaupt eins habt,und ob ihr zufrieden damit seid.Brauch das mal als Vergleich!Also ich persönlich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem SL45 :D

Nokia 3210 seit 1,5 Jahren. Eigentlich hab ichs nur, damit ich unterwegs erreichbar bin. In 3 Monaten verbrauch ich eine 25 DM Cashcarte, bin also der supi Kunde für die Telefongesellschaft. ;)

tri_lase.gif

Auch dieses Gerät erfüllt seinen Zweck... :p

Wozu ein paar hundert Mark ausgeben für ein Nokia o.ä., was mir 500 Kontakte verwalten kann, WAP unterstützt (was eh keiner braucht) und noch all so tolle Spiele drauf hat?
:confused:

Ich hab keins. Ich kann die Dinger einfach nicht leiden, auch wenn es zugegebenermaßen Situationen geben kann, wo ein Handy praktisch sein kann.
Ich glaube nicht, dass ich mir jemals eines anschaffen werde.

Ich hab' auch keins.
Damit gibt man irgendwie den letzten Rest von Privatsphäre auf. Immer und überall erreichbar, selbst im Sch...haus! ;)
Das Getue um Gehäuse, Klingeltöne, SMS, ... . Gab es ein Leben vor dem Mobile Phone?!
:D
McLane

hm. ich hasse Handys auch. Immer diese dummen nervigen dinger. Trotzdem habe ich 2 stück: Siemens S35 mit D2-Fun-Vertrag und ein Siemens M35 mit D2-Premium-Classic. Ich finde Nokia aus prinzip scheisse, ich hatte mein Leben lang siemens Telefone. Mit dem M35 bin ich sehr zufrieden, das macht auch mal nen Tauchgang oder einen sturz mit.

Den grössten Müll finde ich ja SMS und WAP. Beides Sauteuer (0,40 DM für 160 Zeichen :D) und WAP ist total sinnlos. Die ganzen anderen schnickschnack-scheiss-funktionen wie Klingeltöne, Spiele usw. sind auch TOTAL UNNÖTIG. Genauso wie die angeberei mit den "krassen oberschalen hey mann" die gibts für Siemens glücklicherweise nicht

Vom netz her ist D2 das beste, ich hatte jetz schon alle Netze. Bei D1 gibts dauernd Pling-Plong-Krach und die Verbindung ist weg, VIAG ist noch viel schlimmer und mit Eplus hat man meist überhaupt keinen Empfang. Des weitern sind die GSM 1800 Netze ja viel schädlicher als die GSM900 Netze. (bei 3 GHz fängt die Mikrowelle an, E-Nezte gehen bis 1,8 Ghz!!!)

Laut eines Kaufvertrages von vor knapp einem Jahr, bin ich auch Besitzer eines Handys. Allerdings hat es ausser von einigen Freunden bisher noch keine richtige Benutzung gefunden.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann läuft in einem Monat die 25 DM Karte (von der noch 22 DM drauf sind) ab und verfällt dann.
Ach ja, ich habe ein Alcatel One Touch 302, welches sogar WAP besitzt, allerdings verstehe ich nicht, wer für 0,39 DM pro Minute auf einem 4 Zeilen Display im "Internet" surft...

Jedenfalls habe ich, seitdem ich über diese ganzen Strahlungen, die von Handys abgesondert werden, endgültig genug von dem Zeug. Für Notfälle ist es sicherlich praktisch, aber für tagtägliche Benutzung und meistens ja nur um SMS-Nachrichten zu verschicken, ist mir meine Gesundheit und auch mein Geld zu Schade für...

Ich hab deeeen Oldtimer unter den Handys:
Ein Nokia 5110!!!

Ich persönlich bin schon ein Nokia Fan. Das Pipeleinfache Menü, der reichliche Speicherplatz für Nummern(sogar noch bei meinem ollen) und auch das aussehen der Dinger :D. Das sind schon Vorteile. Aber ich hasse gerede über Handys und die besch.. Oberschalenn muss ich wirklich nicht haben. Mein Geldverbrauch ist wirklich gering. Ich hab bei D2 ein Monatsguthaben von 10DM und ich überschreite es NIE!!!

Hey ein Handy im TOS Communicator Look wär doch cool!
vulkan.gif

Captain Kirk schrieb:
Hey ein Handy im TOS Communicator Look wär doch cool!
vulkan.gif

Ich habe von einem Freund der bei Ericcson arbeitet einen Prototypen von einem Handy im TNG/DS9 Kommunikator-Design gesehen und natürlich ausprobiert (natürlich nicht als Sternenflotten-logo, aber die größe ist ungefähr so ) Funktioniert auch schon per spracheingabe, das einzige Problem ist und bleibt die Akku Laufzeit, die ist bei dem teil nämlich nicht mal 10 min :(

Ein dämlicheres Topic, habe ich hier noch nicht gefunden. Irgendwie sinkt das Niveau, und kommt fast an den Status ran, den ein konkurierendes Forum schon hat.

BreenCommander schrieb:
Ein dämlicheres Topic, habe ich hier noch nicht gefunden. Irgendwie sinkt das Niveau, und kommt fast an den Status ran, den ein konkurierendes Forum schon hat.

DANKE!!!!!!!!!!
Wirklich seeeehhhrrr freundlich. :D

ich habe keins und brauche keins. telefoniere sowieso nur 2 mal im jahr und werde nicht angerufen. das erledige ich alles per e-mail oder im direkten dialog.

Ich bin seit gut einem Jahr Nokia 3210 Besitizer, habe keine extra Oberschale, hab im Monat meine 25 DM Karte und bin glücklich! Ich bin weder verstrahlt noch bin ich ein Buffaloträger mit Minderwertigkeitskomplexen.
PS: Ich sehe diesen Kommentar als persönliche Angriff an! :baeh:

Ich hab ein Nokia 3310. Vorher hatte ich ein Nokia 5110. Mit meinem neuen Handy bin ich sehr zufrieden. Ich finde die Menüsteuerung der Nokia Handys am besten und das Design ist auch nicht schlecht.

...ich habe keins und brauche keins. telefoniere sowieso nur 2 mal im jahr und werde nicht angerufen. das erledige ich alles per e-mail oder im direkten dialog...
Arme einsamer Klingone sucht Freunde und ein wildes weibliches Tier, das beißt und kratzt. Klingone mag es geschlagen zu werden bis fast alle Knochen gebrochen sind. Wildes Tier (mit spitzen Raffzähnen wenn es geht) sollte Handy haben und telefonieren können. Fell muss nicht sein, ist aber nicht schlimm.

...Jeder Buffalo Träger...
*schmeißt heimlich seine Schuhe weg*

Ich bete immer noch, dass mir aus dem Himmel ein 6210 in den Schoß fällt.

Zurück
Oben