Was erwartet ihr von ST 10?

Hier meine Erwartungen:

1. Mindestens 2/3 im Weltraum
2. Näher an First Contact als an Insurrection
3. Mehr Spannung
4. Data soll nicht sterben
5. So bald wie möglich im Kino
6. Kein 'absoluter' Gegner. also nicht so schwarz/weiß Schemata

das wären meine Erwartungen.
 
Ganz einfach !
Ich will die NCC 1701 D / 2
mit den Drei Gondeln und dem Nadellaser unter
der Brücke !
Viel kampf im Raum, auch spaß, spannung, viel schokolade ! ( na gut keine Schokolade )

aber einen Ehren vollen abgang !
keiner soll sterben.
Geht ja auch nicht ! Worf wird ja Botschafter
und Dok bekommt ihr eignes schiff............

Und der Kaptän gibt doch seinen Stuhl ab !!!!! an Will

die Letzten worte vom Kaptän " Energie "

------------------
 
Ich würde gern sehen, dass der Film von der Beziehung zwischen Data und Lore(der wieder auferstanden ist) handelt. Außerdem sollte Data einen würdigen Tod sterben, weil Brent Spiner zu alt schon ist.

------------------
 
Ich find man sollte mal langsam die DS9- Besatzung mit in die Kinofilme einbeziehen.
Vielleicht sind ein Paar Ferengie im neuen Kinofilm auch mal eine Abwechslung, den die Klingonen und Borg sind schon wie ausgepresste Zitronen die man einmal zuviel verwendet hat. Eine Zeitreise würde ich ebenfalls nicht mehr nehmen.
Einen kleinen Gastauftritt von Q ist keine schlechte Idee wenn man bedenkt ,daß das immer eine Lustige sache ist wenn er die Crew durcheinander bringt.

----------------
thinkerg.gif
----------------

JiniWallace

CY
 
jup,ganz meiner meinung die DS9 besatzung sollte auf jeden fall dabei sein vor allem weil das serienende noch eine fortsetzung erlaubt.ausserdem hab ich gerüchte gehört das von der TNG crew bis auf LeVar Burton keiner mehr bock auf noch weitere STfilme hat.
 
Zurück
Oben