J Jason Maguire Guest 11. Juli 2007 #22 Jetzt darf ich auch mal was sein Ich bin manuell betrieben. Ich übe druck aus. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Juli 2007
J Jason Maguire Guest 11. Juli 2007 #24 Ich wollte zwar eigendlich auf sowas hinaus aber ich denke das kann man gelten lassen.
J Johnny 23 Guest 11. Juli 2007 #25 Aaah, Druck! Verstehe. 1. Auf mir kann man prima sitzen. 2. Niemand verlässt mich, wie er kam.
D dwight Guest 11. Juli 2007 #27 Johnny 23 schrieb: Aaah, Druck! Verstehe. Zum Vergrößern anklicken.... Muss man mal ein wenig Druck auf's Hirn ausüben ...
Johnny 23 schrieb: Aaah, Druck! Verstehe. Zum Vergrößern anklicken.... Muss man mal ein wenig Druck auf's Hirn ausüben ...
J Johnny 23 Guest 12. Juli 2007 #32 Ganz nah dran. Ein wenig diabolischer. 5. Für gewöhnlich habe ich Zuschauer. Jetzt isses doch klar...
Ganz nah dran. Ein wenig diabolischer. 5. Für gewöhnlich habe ich Zuschauer. Jetzt isses doch klar...
J Johnny 23 Guest 12. Juli 2007 #34 Das ist richtig. Ich gebe zu ein wenig markaber, aber es bringt frischen Wind hinein. Weiter geht's...
Das ist richtig. Ich gebe zu ein wenig markaber, aber es bringt frischen Wind hinein. Weiter geht's...
P Pepto Guest 12. Juli 2007 #35 Ok Ich bin bei vielen Menschen täglich im Gebrauch. Ich werde zum Gebrauch in der Hand gehalten.
P Pepto Guest 12. Juli 2007 #40 Hmm soll ich kleinlich sein. Nein ist Ok. Ich dachte an die Kaffeetasse.