Was bedeutet eigentlich "Nelame" oder: OT aus "Kubrick Filmtipps"

Commander Spuck schrieb:
so ich hab für den alten dwight dann ma ein komma hinein editiert damit auch er es versteht:D
Ah, sehr schön ... aber was ist denn dann Hanni?
c022.gif

Außer Hanni Balli jetzt ...
 
na hanni damit ist unser hanni bunny gemeint man hast du wieder malne lange leitung
 
Oh, Mann. Ich bezog mich eigentlich eher auf:
hannibal schrieb:
2. In hannibal steckt ja hanni drin - jetzt wissen wir, was der so liest.
Und dann kam der Kommentar mit Comics ... Wat liest hanni denn nun?
6.gif
 
Hannibal meinte, er liest keine "Hanni und Nanni"-Bücher sondern hochwertige Literatur, worauf Spuck meinte, dass Comics keine hochwertige Literatur sind. Alles klar jetzt?
 
Heißt das, ich darf jetzt nicht weiter auf dem Hanni Balli Thema herumreiten? :D
Was sind Hanni und Nanni Bücher? :rolleyes:
 
Bald können wir den Thread "Was bedeutet eigentlich "hannibal" oder: OT aus "Was bedeutet eigentlich Nelame".

Vielleicht gibts auch nen neuen Hanni und Nanni Sammelthread. :D ;)
 
Also nur noch mal zum mitschreiben (an Leute, die selber so naiv sind sich wie Brotbelag zu nennen und meinen Ausführungen nicht glauben wollen). Der Name meines RAumschiffes hat nichts mit irgendwelchen Admirälen oder Persönlichkeiten aus dem dritten Reich zu tun (wer eine meiner Geschichten gelesen hat der weiß, dass ich das dritte Reich verachte). Es beruht einzig und alleine auf den bisher genannten Tatsachen und sonst auf nichts weiter. Und @ sesam:

sesam schrieb:
Das gefällt mir ganz besonders.

Aber extrem. Die Ähnlichkeit ist nicht übersehbar :dead: . Fehlt nur noch das Holzbein, der Haken anstatt der linken Hand, die künstliche Niere und die Augenklappe :baeh:
 
@nelame: Das mit den Persönlichkeiten war beí dir, das mit dem dritten reich bei sesam. das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

@alle: So, jetzt hören wir aber mal bitte auf mit dem Zeug! Nelame hat uns doch erlärt, was es mit dem Namen auf sich hat! Reicht das nicht?!
 
Bitte ?

Wo hab ich denn mit Schlamm geworfen ?

Schlamm wäre wenn ich sagen würde dein Name klingt absolut dumm und kindisch und genauso bist du wahrscheinlich auch. (was ich nicht gemacht habe und auch nie machen würde, dann ich bemühe mich, mehr als nur oberflächlich im Umgang mit anderen zu sein)

Btw die Assoziation von Schlammwerfen nach naiv ist sehr gewagt.
 
Hey, Leute kommt! Hört halt mal auf. Bringt doch nichts diese Schlammschlacht weiterzuführen - egal wer angefangen hat.

@sesam: Du bist Moderator!!!
Nelame ist so kindisch? Du machst doch genau das gleiche.

@Nelame: Lass dich nicht provozieren.

@sesam und Nelame: Der Klügere gibt nach. :D

Wie unser Sirak mal sagte: "Wenn sie nicht immer streiten würden, wärs nicht mehr Deutschland" :D

EDIT: Ich hab euch beide hier im Forum recht gern, diesen Beitrag also nicht negativ auffassen. Ich will nur, dass das hier aufhört.
 
@ hannibal: Das weiß ich ja...

@ sesam: Auch wenn ich jetzt eigentlich weitermachen könnte mit ner neuen Packung ordentlichen Bioschlamm ( :D ) höre ich mal auf hannibal und sehe mich als den Klügeren, der nachgibt und das Handtuch wirft um sich von jeglichem Schlamm und Modder zu befreien...
 
Zurück
Oben