warum sprecht ihr jmd an?

S

spezies5618

Guest
stellt euch vor ihr steht irgendwo rum wo halt noch viele andere Leute rumstehen oder rumlaufen.

Nun sprecht ihr jmd. an, wollt ihn/sie auf einen Kaffe einladen, halt kennenlernen.

Aber warum aber sprecht ihr gerade diese Person an? Warum nicht die Person 5 Meter weiter rechts? Warum gerade diese Person.

boobies.gif
?

spezies5618 schrieb:
stellt euch vor ihr steht irgendwo rum wo halt noch viele andere Leute rumstehen oder rumlaufen.

Nun sprecht ihr jmd. an, wollt ihn/sie auf einen Kaffe einladen, halt kennenlernen.

Aber warum aber sprecht ihr gerade diese Person an? Warum nicht die Person 5 Meter weiter rechts? Warum gerade diese Person.

Warum stellt du eine Frage, die du noch nicht mal für dich selbst beantwortet hast. Geh voran, wir werden dir dann (wahrscheinlich) folgen.

Ich bin ein Weibchen. Meistens komm ich nicht dazu, jemanden anzusprechen, weil ich auf dem Weg dahin schon von irgendwelchen Halbaffen abgeschleppt werd *ribl*

Boothby schrieb:

Warum stellt du eine Frage, die du noch nicht mal für dich selbst beantwortet hast. Geh voran, wir werden dir dann (wahrscheinlich) folgen.

aufgrund meiner krankhaften Schüchternheit spreche ich niemanden an.

also, wenn ich jemanden anspreche, dann sicher deswegen, weil er/sie mir sympathisch ist, oder weil wir die selben Interessen haben

p.s. endlich mein 900. Post :thumbup:
jetzt kann ich wieder aufhören mit spamen :rolleyes:

spezies5618 schrieb:

weil sie eben einem syphatisch erscheint

Peter von Frosta schrieb:
Möchtest du etwas von meinem übergroßen Ego abhaben?

Wenn du ein so übergroßes Ego hättest wie du behauptest, würdest du dich nicht davor fürchten mit Dax und mir zu telefonieren!
:baeh:

Ich telefoniere deswegen nicht mit euch weil das Telefon im Flur steht und das Kabel nur 1,5m lang ist. Warum ich kein neues hab kannst du mit Dax am Telefon klären ;)
Jedenfalls macht es keinen Spass im Flur auf dem Boden sitzend zu telefonieren wenn wahrscheinlich alle acht Parteien im Haus mithören können was ich am Telefon so erzähle.
Außerdem hätte ich ja auch keinen Grund euch anzusprechen, da ihr nicht weiblich seid :p

edit
Im übrigen hatte ich letztens dem Dax meine Telefonnummer in der Firma gemailt aber der Depp hat sie ja gelöscht.

MKV21 schrieb:
Wenn du ein so übergroßes Ego hättest wie du behauptest, würdest du dich nicht davor fürchten mit Dax und mir zu telefonieren!
:baeh:

Oh, Peter is also auch ein Leidensgenosse... :)

spezies5618 schrieb:
und was läßt jmd. sympatisch erscheinen?
Oder Flecken, die von den Schläfen bis runter zu den Füßen gehen. Hehe.

Wenn die Frau nicht mit Dax telefonieren will, hat die es eh verschissen. Und da können ihre beiden "Augen" noch so groß sein...

spezies5618 schrieb:

Dax, von dir hätte ich was anderes erwartet
Das war, wie du hoffentlich bemerkt hast, nicht ernst gemeint.

Wieso ich jemanden anspreche? Jo, Torias hat schon recht *ggg*

Ne mal im erst: Ich spreche grundsätzlich keine Otto-Normal-Verbaucher an. Mit solchen leuten will ich garnix zu tun haben. Ich interessiere mich nur für interessante leute! Sei es frau, sei es Mann, ich hab kein Bock auf 08/15 Gespräche über wetter, fernsehen oder autos....

Wenn die Frau nicht mit Dax telefonieren will, hat die es eh verschissen. Und da können ihre beiden "Augen" noch so groß sein...
Das ist in der Tat richtig. Leute, die nix zu sagen haben oder sich nichts trauen zu sagen interessieren mich nicth

Daximaus schrieb:
Das ist in der Tat richtig. Leute, die nix zu sagen haben oder sich nichts trauen zu sagen interessieren mich nicth
Dann wirst du mich niemals vor den Altar führen?! :(
Daximaus schrieb:
Ne mal im erst: Ich spreche grundsätzlich keine Otto-Normal-Verbaucher an. Mit solchen leuten will ich garnix zu tun haben. Ich interessiere mich nur für interessante leute! Sei es frau, sei es Mann [...]
Und wie willst du das erkennen, wenn du die Leute nur siehst?! Dazu musst du sie doch erstmal ansprechen, oder zumindest ein Gespräch mit ihnen führen, damit du weißt, ob diese Person interessant ist oder nicht.
Daximaus schrieb:
[...] ich hab kein Bock auf 08/15 Gespräche über wetter, fernsehen oder autos....
... oder Rechner, Beamer und Stereoanlagen. *lacht*

Zurück
Oben