Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten !!

Lol....Hiiihihi.....Lufthol.....hohohohhahaha......Komm kaum aus dem lachen raus. War echt gut Doena

Stellt sich nur die Frage: was machen die Männer am Pissoir? Die gehen nicht gemeinsam hin, sondern nacheinander und treffen sich dort. Und dann?????

Männer sollen nacheinander aufs Pissoir gehen? Das halte ich für ein Gerücht!

Und nur so nebenher:
Wo kommt dieses Seniormember plötzlich her? Tasha, hattest du früher einen anderen Nick oder bist du einfach unauffällig? :rolleyes:

Tasha gibts schon, seits das Forum gibt, nur hat sie in letzter Zeit nix geposted.

Cool, mich kennt noch wer. Stimmt. Ich war schon länger nicht mehr hier. Ausserdem bin ich eher unauffällig .....

Okay, wahrscheinlich habt ihr recht. Ich entschuldige mich fuer meine uebertriebene Reaktion. Wisst ihr, ch hatte zu dem Zeitpunkt Stress in der Schul(l)e, mit meinem Deutsch-und Mathelehrer und so. ;)

Originally posted by DJ Doena:
... kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt sind, den Samen abzumelken ... „

image014.jpg

Es ist zwar extrem frauenfeindlich aber lachen konnt ich trotzdem..... :)

Wie sonst wäre das überirdische Gefühl zu erklären, das einen beim Penetrieren überkommt ..?
Leider entwickelt unser Samen nur in der Atmosphäre des Frauenplaneten diese Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon, um eine Atombombenexplosion zu verursachen ...“
Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende Industrie ...“
Ach ja ... unter Schwerelosigkeit ist Samen in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren ... Wir betreiben damit also auch ihre Raketen ... ein Teufelskreis ohne Ende ...“
Natürlich erwarte ich nicht, daß Sie das alles ungeprüft glauben ... gehen Sie einfach zur nächsten Damentoilette und sehen Sie nach ...

image015.jpg

was soll denn dieser blödsinn von wegen jugendfrei oder nicht? das buch gibt's in jeder buchhandlung zu kaufen. da steht keine altersbeschränkung drauf und da wird auch nie eine draufstehen. abgesehen davon, besser ein kleines pubertierendes menschlein schüttelt sich einen vom baum als dass er irgendwelche menschen erschießt weil er nen actionfilm gesehen hat (was ich allerdings auch für ein schwachsinniges gerücht halte)null

Zurück
Oben