Warum ist hier nix mehr los??? (81 KB!!!)

D

Deacon Frost

Guest
Auch wenn es schonmal ein Topic dieser Art gab, ich es aber nichtmehr gefunden habe, hier ein erschreckendes Bild:

00-35Uhr.jpg

Warum ist hier um halb ein Uhr nachts nixmehr los, obwohl doch hier ein beträchtlicher Teil der Community mit Flatrate ausgestattet ist?

PS. Meine downloadprobleme bei NGI übers Modem konnte ich immer noch nicht beseitigen ->

download.jpg

Aber über ISDN komme ich auf fast 8 KB/s. Was soll das???

Scheiß Modem, ich will auch bald ISDN haben...

Ansonsten kann ich mich nicht über NGI beschweren...

So allein bist du nun auch wieder nicht... ;)

Ich hab hier von manchen subversiven Elementen gehört, das sie Montag Morgen Schule (is das das richtige Wort? - es klingt so fremd in meinen Ohren, ich hab das vor Ewigkeiten mal gehört) hätten oder ähnliche Tätigkeiten durchführen müssten *sich schüttel* Ich weiss ja auch nich, die nehmen sich für die wichtigen Dinge im Leben einfach nicht genug Zeit.

Deacon Frost schrieb:

Warum ist hier um halb ein Uhr nachts nixmehr los, obwohl doch hier ein beträchtlicher Teil der Community mit Flatrate ausgestattet ist?

Was nutzt dir die Flatrate, wenn du beim einschlafen mit dem Kopf vornüber auf den Tisch geknallt bist und einfach nicht mehr hochkommst?
rollsmile.gif

V\'Ger schrieb:
Ich hab hier von manchen subversiven Elementen gehört, das sie Montag Morgen Schule (is das das richtige Wort? - es klingt so fremd in meinen Ohren, ich hab das vor Ewigkeiten mal gehört) hätten oder ähnliche Tätigkeiten durchführen müssten *sich schüttel* Ich weiss ja auch nich, die nehmen sich für die wichtigen Dinge im Leben einfach nicht genug Zeit.

Ich bin eins der Subversiven Elemente, denn ich hatte heute Berufsschule. Gerade deshalb hatte ich kein Problem damit mal was länger aufzubleiben *ggg*

Achja, als ich das ganze dann hier gepostet habe (um 2:05 Uhr) waren wieder 5 Leute hier im Forum :D

Deacon Frost schrieb:
PS. Meine downloadprobleme bei NGI übers Modem konnte ich immer noch nicht beseitigen ->

Aber über ISDN komme ich auf fast 8 KB/s. Was soll das???

Tja, ich hatte mal ein 33.6 Modem, dass so um die 3,6 KB machen sollte. Da habe ich ein wenig in den Windowseinstellungen rumgebastelt (dafür gibt's aber auch progs) und schon kamen, wenns gut ging locker auf 4,5 KB! Mit meinem neuen 56K Modem, wenn T-Online das in meiner Region Hannovers unterstützen würde, könnte locker auf ISDN Geschwindigkeit kommen! Mit einem einfachen Modem! Das stell sich mal jemand vor! :D

Also ich bin ein typischer Nachtmensch und deshalb auch meistens tief in der Nacht hier lange im ST-Forum unterwegs.Da habe auch ich bemerkt, das hier nicht allzuviel los ist um diese Zeit.Woran liegt das nur ?! :D :D :D

------------------

Tja, weiß ich auch nicht! Ich habe mal gehört, dass es auch Menschen geben soll, die am Tag surfen!
Also ich persönlich kenn keinen :D . Also bei mir ist es keine Seltenheit, dass ich mal bis um 5 Uhr vorm Computer hocke und das wird dann manchmal etwas langweilig, wenn ich nicht an meinen Homepages (5) arbeite.

Vielleicht sollten sich mal die Nachtratten unter uns mal so gegen 0-1 Uhr in einem Chat treffen :)

stchatter schrieb:
Vielleicht sollten sich mal die Nachtratten unter uns mal so gegen 0-1 Uhr in einem Chat treffen

Ich finde die Idee klasse.Von mir aus gesehen gebe ich grünes Licht.Was ist mit den anderen Nachtratten ?!

---------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache :D

[Dieser Beitrag wurde von Sheridan am 02. Oktober 2000 editiert.]

Tja, scheint ja nicht gerade auf große Resonanz zu treffen. Gibt anscheinend nicht mehr als uns beide oder sie wollen einfach nicht :)

Jetzt ist nur noch die Frage wo!?! Ich schlage SpinChat vor!

Zurück
Oben