Warum die Klingonen Wülste auf der Stirn haben *g*

was bitte ist quamquam??? kannst du auch normal reden wie alle anderen auch???
ausserdem musst du net alle topics durchsuchen sondern einfach nur die such funktion benutzen :hardy:

Seid gegrüßt Leute der Philosophie.
Darf ich übersetzen des Illuminaten Wort:
Es ist Latein, bedeutet <obwohl> doch setzten wir nun die Diskussion wohl fort.

<eigene Komposition>

verdammt nochmal! das hätte ich nicht gedacht... Das nenn' ich Timing mit diesem Thread :)

In ENT 4x15 sieht man das erste mal Klingonen OHNE Stirnwülste und es sieht so aus, als würde sich die Frage der Ursache dafür auch aufklären...

Die da wäre:
Die Klingonen haben mit Menschlicher Augment DNA experimentiert und wollten so Klingonische Augments züchten (Nachdem sie gesehen hatten was die drauf haben für sie ein logischer Schritt). Doch leider sind die alle eingegangen, dummerweise wurde einer von ihnen Krank und der Virus mutierte mit Augment DNA, nun verliert jeder Klingone der Infiziert wird zuerst seine Stinwülste dann sein leben. Deswegen haben sie Phlox entführt da mit er es reparieren soll

Also haben die in Ent die Wülste
in TOS hat es sich zurückentwickelt
aber in TNG wieder mutiert
aber wir wollen keine Autorenlösungen
sondern Fatnasie also:

Die Klingonen waren vor hunderten Jahren Sklaven einer fortschrittlichen Rasse:
Man hat sie genetisch mit zusätlichen Lungen und härteren Knochen und Muskeln ausgestattet, damit sie besser Arbeiten konnten.
Dann mutierte die DNA und bracuhte einen starken, zornigen Krieger mit Wülsten hervor, der seine Unterdrücker tötet und ein mächtiges Reich erschafft.

Aber ich ging doch von Ex-Sklaven aus.
Hmmm,aaah...
der Teil ohne Wülste wurde nicht mit dem
<Virus um die Arbeitskraft zu erhohen-Gen> ausgestattet, da sie die Bürohengste waren.!!!

Zurück
Oben