Warpantrieb realistisch?

Sorry Leute, aber - es wird leider nie einen Warpantrieb geben. Das ist physikalisch unmöglich! So gerne ich das nicht sagen würde, aber die Physik lügt nie!(Ich bin kein Physiker, ich bin ja schlecht in Physik und es ist sicher nicht mein Lieblingsfach, aber es ist halt unmöglich.)Und ich will jetzt nichts von den Compuetervorstellungen 1920 hören, Computer sind physikalisch möglich(ach nein, das wusste ich vorher aber noch nicht...)das hing mit den Leuten da zusammen, die das einfach nicht glauben wollten, oder sie sichs nicht vorstellen konnten...(laber, laber...).
eek2.gif
 
Hier möchte ich meinen Mathelehrer zitieren:
Es gibt nur zwei Dinge die wissenschaftlich bewiesen sind: Frauen sind dümer als Männer und die Erde ist eine Scheibe.

Und jetzt sag mir das alles unmöglich ist

------------------
 
Ich glaube, das irgendwann zumindest Lichtgeschwindigkeit möglich ist.Was den Warpantrieb angeht, das weiß einzig und allein die Zukunft.

------------------
 
Könnte ja auch anders kommen zum beispiel das man sich in tiefschlaf legt und das raumschiff oder besser der computer den nächsten planeten in ein paar jahren erreicht.

------------------
 
Ich gebe zu bedenken:

(frei zitiert von "K" aus MIB :)

Vor 700 Jahren haben die Menschen GEWUSST, das die Erde eine Scheibe ist...
Vor 200 Jahren haben die Menschen GEWUSST,
das der Mensch nie fliegen wird...
Vor 100 Jahren haben die Menschen GEWUSST,
das sie nie den Mond erreichen werden...
Vor 50 Jahren haben die Menschen GEWUSST,
das sie nie bis zum Mars kommen würden...

Ich glaube, das diese Liste ist noch beliebig erweiterbar..

Mit dem Wort "unmöglich" sollte man vorsichtig sein, vorallem, da heute schon einige Wissenschaftler bewiesen haben, das Teile der erweiterten Relativitätstheorie schlichtweg falsch sind...

Und nur, weil es heute noch allgemein heisst, das das nicht drin ist, heisst das nicht, das unsere nachfolgenden Generationen ebenfalls zu blöd sind, sowas zu schaffen!!