Warp Delta

Wie gefällt dir das Schiff?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Spike

Admiral
Teammitglied
Dabei handelt es sich um die beiden anderen Schiffe, die in "Die Ausdehnung" gegen die klingonischen Bird-of-Preys gekämpft haben. Außerdem sind sie Modifikationen des unbekannten Schiffes aus dem Vorspann.

Mir persönlich gefällt das Design nicht so ganz, weil es auf der Sabre-Klasse basiert, die meiner Meinung nach überhaupt nicht wie ein Sternenflotten-Schiff aussieht. Bei diesem Design hat man sich allerdings Mühe gegeben, Sternenflotten-Elemente dieser Ära einzubauen, zB das Warpgondel-Design, die Brücke, die Sensorkuppel an der Unterseite, die Form der Impulstriebwerke und den Warpfeld-Regler (das Pod an der Oberseite mit dem blauen Licht).
 

Anhänge

USS Nelame

Lieutenant
Ich persönlich finde, dass das Schiff zu sehr einem romolanischen Bird of Prey ähnelt. Ich erkenne nicht so viele SF-Elemente, eher die Romo-Elemente und dementsprechend negativ fällt dann auch meine Wertung aus, wenn man mir sagt, das Ding wäre Sternenflotte. Die Form an sich ist eigentlich ganz nett, schön geschwungene Linien, fließende Übergänge (ganz anders als bei dem Intrepid-Monster). Ich muss sagen als SF-Schiff nicht ganz überzeugend, aber als Entwurf recht gut.
 
Oben