War schon einer von euch auf der Grüne Woche?

Na zum Angucken, das ist eine Verbraucher Messe wo alle möglichen Produkte Angeboten werden.

Grüne Woche

Kennt die den gar keiner?

Man könnte es auch Verbraucher Conventions nennen, da ist auch der Direktkauf möglich. Neue Produkte die bald auf dem MArkt erscheinen werden auch Vorgestellt.

Schraubenverdreher schrieb:
Na zum Angucken, das ist eine Verbraucher Messe wo alle möglichen Produkte Angeboten werden.

Grüne Woche

Kennt die den gar keiner?

Man könnte es auch Verbraucher Conventions nennen, da ist auch der Direktkauf möglich. Neue Produkte die bald auf dem MArkt erscheinen werden auch Vorgestellt.

Wenn ich mir Gemüse kaufen will, brauch ich dafür nicht unbedingt nach Berlin fahren...

:D

kennen tue ich sie, aber warum sollte ich deswegen extra nach Berlin fahren? Beim Aldi um die Ecke kann ich mir auch alle möglichen Produkte angucken. :D

Komiccch, echt Komiccch, für alles Interssiert ihr euch, aber was auf euren Tellern landet nicht. ;)

Dabei ist es doch genauso Interessant, zu Wissen woraus das Essen auf deinem Teller gemacht worden ist.

OK, OK, OK manchmal will man es gar nicht Wissen :D

die werden mir auf der Messe doch garantiert nicht die volle Wahrheit erzählen über ihre Produkte. Also warum soll ich mir das antuen.

@ spezies5618, es ist die Frage ob du die dann verstehen würdest. Als Verbraucher hat man meist kein Warenwissen......

@ Brecht, es soll jetzt sogar Teller geben die du mit aufessen kannst. (zumindestens beim Einweggeschirr gibts das schon) :D

Zurück
Oben