Wann schaut ihr die neuen Streamingfolgen?

Wann schaut ihr die neuen Folgen?

  • Sofort (innerhalb der ersten Stunde nach Freigabe)

  • Am gleichen Tag

  • Bis zum Erscheinen der nächsten Episode

  • Unregelmäßig, manchmal auch mehrere Folgen nacheinander

  • Nur Binge Watching (alle Folgen einer Staffel am Stück, sobald möglich)

  • Nur als DVD/Blu-Ray


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich starte hier mal eine Umfrage und ich möchte wissen, wann nach Erstausstrahlung ihr die Folgen schaut (legal, entsprechendes Abo vorausgesetzt).
 
Da ich eh immer relativ lange wach bin, schaue ich die Folgen direkt schon in der ersten Stunde (Frau und Kinder sowieso sind um Mitternacht ja schon im Bett).

Wenn eine Staffel fertig ist, binge watche ich sie nocheinmal und dann nocheinmal die gesammte Serie, bevor die nächste Staffel rauskommt. -Das habe ich jetzt zwar bei Discovery so nicht gemacht, weil zu wenig gefallen, aber z.B. The Expanse, Bosch, Frontier oder Vikings habe ich immer so gesehen (Wobei außer Vikings da auch eh immer die komplette Staffel veröffentlicht wurde).
 
Zurück
Oben