Wann beginnt es?

Daffy schrieb:
@Raw: Wenn du nichts beizutragen hast, was auch Sinn macht und vielleicht auch noch mehr als 2 Zeilen beträgt, dann bitte ich dich, den Mauszeiger von diesem Topic zu lassen. Sonst könnte es passieren, das mein Mauszeiger über deine Editierfunktion wandert (und bitte antworte darauf jetzt nicht, nimm es einfach hin).

Jesus, geht das wieder los.

Daffy, ganz ehrlich - raw hat in einer laufenden Diskussion seine Meinung bekundet, die Dir natürlich missfällt. Sei mal originell und wiederhole nicht immer wieder den selben Scheiß.

Diego schrieb:
Jesus, geht das wieder los.

Daffy, ganz ehrlich - raw hat in einer laufenden Diskussion seine Meinung bekundet, die Dir natürlich missfällt. Sei mal originell und wiederhole nicht immer wieder den selben Scheiß.

Schön und gut, aber wir sind in einem Diskusionsforum, also soll er seine Meinung auch Begründen.

PS:
Überdies - wer ist der Ami?
Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika und vor allem dessen Oberhaupt George Walker Bush jr.

nilsholgerson schrieb:
Ich denke auch , dass Busch + Co. nur noch die Frist der Uno abwarten .

All zu lange können sie auch nicht mehr warten , bei den Kosten , die der Aufmarsch verschlingt .

Mich interessiert nur , welcher Vorwand für den Krieg verwendet werden wird .

Bush würde wahrscheinlich schon ein Grammatikfehler in dem UN Bericht reichen.

Diego schrieb:
Überdies - wer ist der Ami?

Kennst den nicht ?

Läuft immer mit dem Russn rum + ist ein guter Freund vom Jud . :konfus:

Diego schrieb:
Bush würde wahrscheinlich schon ein Grammatikfehler in dem UN Bericht reichen

Ich würde schon erwarten , dass es wenigstens wg. ein , zwei abgeschossener Flugzeuge , evtl. moralische Entrüstung oder zumindest wegen einer Frauengeschichte losgeht ...

Aber die Briten haben momentan anscheinend keine Lust mehr , mitzuspielen ...

Armer Georgi . :cry:

Schraubenverdreher schrieb:

Bildungslücke *pisaawardvorschlag*

Guck mal auf das Fettgeschriebene DER, dies war nur ein Hinweis das man nicht von der Gesamtheit der AMerikaner sprechen sollte, denn auch wenn man's nciht glauben will, aber in den Staaten gibts auch vernünftige Menschen...Also bevor man meckert sollte man lieber selber nochmal über die eigenen Pisaergebnisse nachdenken...

@ Brecht, alle meinte ich ja auch nicht,
sondern den Teil der Ami die, diese Tat tun.

Das es hier nicht um die Befreiung unterdrückter Massen geht, muß ich dir ja hoffentlich nicht erzählen!

Die Ami sind eine Weltmacht, und haben einen Teil dieser Welt besetzt, und ein Teil der Amerikaner will das es so bleibt. (Bush & Co.)

P.S. Den Pisaaward, habe ich mir ehrlich
verdient ;) :D
Willst du auch mal einen Award (Irgend einen) haben?

Schraubenverdreher schrieb:
@ Brecht, alle meinte ich ja auch nicht,
sondern den Teil der Ami die, diese Tat tun.

Das es hier nicht um die Befreiung unterdrückter Massen geht, muß ich dir ja hoffentlich nicht erzählen!

Die Ami sind eine Weltmacht, und haben einen Teil dieser Welt besetzt, und ein Teil der Amerikaner will das es so bleibt. (Bush & Co.)

P.S. Den Pisaaward, habe ich mir ehrlich
verdient ;) :D
Willst du auch mal einen Award (Irgend einen) haben?

Klar immer her damit...*g*

Brecht schrieb:

Klar immer her damit...*g*

:hhmmmmmmmm: sowas, sich zu Wünschen ist sehr Gefährlich. Nicht das du gleich einen Bekommst nur weil wir einen Scherz darüber machen, aber einen schönen Sanddorn Award könnte ich dir anbieten. Wie wärs damit? *lach* :D

P.S. Ich weis, es ist Off Topic, aber es ist immer noch besser, als sich mit einem halbgaren Beitrag zu melden, und sich damit ums Off Topic rumzuschlängeln. ;)

<font color="red">Betrachte dich hiermit als verwarnt.
Stefan

5 März?
Da habeich geburtstag, also machen wirs dann :D
Also mein Tip: 5. März :D
Bin mal gespannt, wie die denen einheizen werden.

Rockin Raw schrieb:
Dieser thread ist menschenverachtend...

Ist das Schicksal auch, da hör ich dich aber nicht rumsabbeln...

Das dumme ist das wohl wieder nur CNN life berichten darf, weshalb wir dann wieder nur "saubere" arbeit sehen werden.... *snief* dabei hatte ich mich schon an die bilder der Zerbombten häuser gwöhnt wenn sone cruise missile mal eben wieder 200 kilometer daneben runtergegangen ist...

Reynolds schrieb:
Ist das Schicksal auch, da hör ich dich aber nicht rumsabbeln...

Was ist denn das für ein pseudophylosophischer Blödsinn?? Sach mal... also sowas dummes... Dieser thread ist eben menschenverachtend... Da gibt's nix "rumzusabbeln", das ist halt ein Fakt. Nix weiter. Und ich meine, man sollte nicht so naiv-dumm über ein so ernstes Thema reden.

Natürlich ist es menschenverachtend wenn man über Krieg wie über eine Partie Schach spricht. Immerhin hängen im Gegensatz zu Schach von jedem Zug Menschenleben ab. Und die Strebsamkeit mit der beide Seiten auf den Krieg zusteuern, ist schon einmalig. Da mag man über Fr. "Wischorrek-Zeul" denken wie man will, aber der Vergleich zu Adolfs Politik kommt einem unwillkürlich auf.

Bin mal gespannt, wie die denen einheizen werden.
Hihi *hände reib*, wann wird die lustige Schlacht wohl anfangen mit dem ganzen Tollen Blut und den vielen krassen Leichen??
mad.gif

Verdammt nochmal, das ist Krieg!!
Menschen werden sterben, begreift ihr das eigentlich?
Ich muss Rockin Raw leider zustimmen, dieser Thread ist menschenverachtend!

Tantalus schrieb:

Hihi *hände reib*, wann wird die lustige Schlacht wohl anfangen mit dem ganzen Tollen Blut und den vielen krassen Leichen??
mad.gif

Da kann ich leider nur hinzufügen das Gangster_x ein kleines dummes Kind ist, welches seine Idiotie nicht einmal erkennt...

Tantalus schrieb:

Ja ja, Menschen sterben jeden Tag, aus irgendwelchen Gründen die mir Persönlich ziemlich am Arsch vorbeigehen. Ob Krieg, Hunger, Katastrophe: alles gleich, zieht immer nen haufen Toter nach sich und ich hab weder die Lust oder nen Grund mir darüber mehr sorgen zu machen als: Betrifft mich das? Muss ich da was bezahlen? Was esse ich morgen zu Mittag?

Sicher könnte sich die einstellung ändern wenn ich mal sowas hautnah miterlebe, aber da das eher unwahrscheinlich sind erlaube ich es mir als wohlgenährter Einwohner einer Industrienation über Themen wie Krieg im nicht ganz so nahem osten so zu reden wie es mir passt: Über irgendetwas das ich im Fernsehen sehe und ausschalte sobald es öde wird.

Momentan ist es halt interessant darüber zu spekulieren wann das gemetzel denn losgeht.
Das ist nunmal unser gutes recht als Bürger der nicht ganz so Freien Welt, wo jeder alles ein bischen anders sieht als der andere.

Zurück
Oben