Walter Koenig kommt nach Darmstadt !

S

Starcadet

Guest
Walter Koenig, eine Legende in der Star Trek Historie, kommt nach Deutschland. Bekannt als "Pavel Chekov" aus "Star Trek: The Original Series" und vielen Star Trek Filmen spielte er sich, an der Seite von Captain James T. Kirk (William Shatner) in die Herzen der Science Fiction Fans. Bekannt ist Walter auch durch seine Rolle des "Alfred Bester" in "Babylon 5".

Am Mittwoch, den 14. Mai 2003 wird er im Hotel Restaurant "Bockshaut" in Darmstadt an einem gemütlichen Dinnerabend sich den Fragen seiner Fans stellen, u.a. Autogramme geben und für eine Photosession bereit stehen. Infos und Anmeldung unter: www.logefanevents.de

ich weiss nicht, ich frag mich dann immer, ob die grad pleite sind und geld wollen, oder einfach nicht wahrhaben wollen, dass ruhm auch mal verblasst.

Ich mein, zu ner Con zu gehen ist eine Sache (aber selbst das wär mir zu stressig), aber so ein privater Dinnerabend? Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Es ist nicht die Frage ob und warum ein Künstler auf Tour ist, sondern dass man ihn nochmal Live erleben kann. Wann man will?
Man muss ja nicht! Aber ich bin froh Sulu und "Scotty" noch selber gesehen zu haben!
Ich freue mich auf Chechov! Vielleicht treffe ich auch irgendwann mal auch Spock und Kirk!
Aber das ist Geschmacksache! Ich freue mich auf den Abend mit Walter!
Danke nochmal an Starcadet das er das mit www.logefanevents.de in Darmstadt ermöglicht
hat.
Gruss Klaus
bounce2.gif

Klaus55 schrieb:
Danke nochmal an Starcadet das er das mit www.logefanevents.de in Darmstadt ermöglicht
hat.
Gruss Klaus
bounce2.gif

Ähm, nur mal als Anmerkung: wir haben den LoGes eigentlich nur den Tipp mit dem Lokal gegeben, sind also "nur" Kooperationspartner. Und so nah kommt man sicher nirgendwo an "seinen" Star ran. Ich mein, anderswo werden freiwilig über 100 Euro für weit von der Bühne entfernte Tribünenplätze gelöhnt, hier gibts nen ganzen Abend von 18 Uhr bis in die Puppen Small-Talk mit Walter. :D

Als Gedankenpolizist Bester hat er mir schon immer besser gefallen.

Bei Star Trek schwankte seine Bedeutung irgendwo zwischen überflüssig und Quotenrusse.

Zurück
Oben