Wahl des Mai-Themas

Für den Mai-Contest möchte ich folgendes Thema:

  • Neue Raubvogel-Klasse einer beliebig wählbaren Spezies

    Stimmen: 1 14,3%
  • Cover für die FanFiction-Geschichte "Bruchlandung"

    Stimmen: 5 71,4%
  • Selbstportrait im Rahmen des ST-Universums

    Stimmen: 1 14,3%
  • Cover für die FanFiction-Geschichte "Nichts weiter als ein verstaubtes Buch"

    Stimmen: 2 28,6%
  • Altmodisches Sternenflottenraumschiff etwa aus der Zeit zwischen 2200 und 2240

    Stimmen: 1 14,3%
  • Raumschiff aus dem ST-Spiegeluniversum; Spezies und Zeit frei wählbar

    Stimmen: 2 28,6%
  • Saiteninstrument einer beliebig wählbaren Spezies

    Stimmen: 1 14,3%
  • Graphische oder materialistische Süßigkeit

    Stimmen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
@Max: Ich meinte, ob so wenig Zucker für die Süßigkeiten auch ausreicht oder ob du nicht lieber noch ein paar Tonnen mehr reinhauen willst?
 
Wäre doch die Teilnahme so rege wie die vorherige Wahlbeteiligung...
aber neee.
 
An mir hat es nicht gelegen, Nelame. "Neue Raubvogelklasse" - ein geniales Thema! Ich musste auch gleich schon einen Gedanken zu Papier bringen... Anyway.

Einen Rundbrief? Nun, was gibt es schon zu verlieren? Andererseits wäre das bereits bei der Abstimmung sinnvoll gewesen. Besonders viele Teilnehmer mehr wird es wohl nicht geben, denn bis auf die Member, die in den zwei, drei Jahren als Teilnehmer aufgefallen sind, wird sich kaum jemand dafür begeistern können.
 
Es gibt noch zu klären, was passieren soll, wenn es im Monat Mai keinen Gewinner geben sollte. Ein neues Ideensammelthema plus Umfrage oder das Abarbeiten der Vorschläge, die in der Stimmenverteilung auf "Cover für 'Bruchlandung'" folgen :)eek:, "Süßigkeit")...

Zu Überlegen wäre zusätzlich, den Wettbewerb wieder zu Anonymisieren.
 
[x] Anonyme Teilnahme
[x] Abarbeiten der Themenliste + vielleicht Ideensammelthread extra

@Nelame
Jetzt reagier bitte nicht "bockig", versuch doch einfach mitzumachen, mein Thema hat gerade mal eine (meine) Stimme bekommen, siehst Du mich jammern? Stattdessen versuche ich mich an einem anderen Thema und wenns nix wird, ich muss es ja keinem zeigen *zwinker*
 
Es liegt ja nicht daran, dass meine Themen verloren haben oder zu wenig Stimmen gekriegt hätten, sondern daran, dass die Umsetzung einer Bruchlandung in Anbetracht meiner momentanen Freizeit schlichtweg unmöglich ist und ich das sehr bedauerlich finde, weil ich eigentlich schon ganz gerne teilnehmen würde.
 
[x] Anonyme Teilnahme
[x] Abarbeiten der Themenliste + vielleicht Ideensammelthread extra
Kreuz = Zustimmung ;) :) ?

Im Falle eines anonymen Teilnahmemodus' bräuchten wir eine Sammesstelle.

Ein Ideesammelthread ist vielleicht die bessere Idee. Die Strömungen könnten sich ja ändern.



Es liegt ja nicht daran, dass meine Themen verloren haben oder zu wenig Stimmen gekriegt hätten, sondern daran, dass die Umsetzung einer Bruchlandung in Anbetracht meiner momentanen Freizeit schlichtweg unmöglich ist und ich das sehr bedauerlich finde, weil ich eigentlich schon ganz gerne teilnehmen würde.
Na ja, auch nichts neues. Wir können ja mal fragen wieviele Leute hier Zeit zu verschenken; das Ergebnis wird gegen Null gehen.

Aber vierzig Tage - 40 Tage! - sind immerhin mal ein Zeitraum.
Wenngleich dsonnscheintschee schon einen klaren Rahmen vorgegeben hat, gibt es genug Spielräume. Ich redenfalls sehen mehr als nur eine Möglichkeit, wie die Absturzstelle aussehen kann und wie mit der Zahl der Szenarien verhält es sich auch mit den Varianten der Umsetzungen - wenn einem das Thema wirklich Spaß macht / machen würde, kann man leicht entscheiden, ob man fünf oder fünfzig Minuten investieren möchte.

Ansonsten kann Du Dich ja aufs Diskreditieren etwaig eingesandter Beiträge spezialisieren.



_
 

Anhänge

  • Hase-im-Gras.jpg
    Hase-im-Gras.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben