Vulkanier Kaltblüter oder die besten Liebhaber?

J

JiniWallace

Guest
Könntest du Dir vorstellen mit einem Vulkanier eine Affäre zu haben?

Mann sagt das Spitze Ohren sexy machen,wenn ich an Mr.Spock denke kann man das nicht bestreiten.

------------------

Dann doch lieber einen Klingonen oder Klingonin, die sind ziemlich wild im Bett und man hat ein aufregendes Leben. :D :D :D

--------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
cool.gif

------------------

also, IXH finde ja die ohren bzw die kieferparite der vorta weitaus attraktiver...

Was ist das hier für ein scheiss posting? Diskutiert doch mit, wie ihr sowas findet!

Ich finde die Klingonen auch besser als Vulcanier aber wenn ich mit einen Vulkanier im Pon Farr vorstelle uihuhi....

Lieber nicht, wenn man schon auf Schmerzen steht, dann sollte man lieber auf die klingonischen Liebesspiele umsteigen, die machen mehr Spaß.

Ich verstehe zwar nicht so recht den sinn dieser frage, aber ich glaube kaum das Vulkanier sehr gute Liebhaber sind. Ich denke das sich im ponfarr zwar alle emotionen entladen werden, das der Sex aber nur mittel zum Zweck bleibt. Wenn dadurch die illusion eines Guten liebhabers herrvorgerufen wird...

Vulkanier brauchen den sexuellan Akt auch nur zur Fortpflanzung ihrer eigenen Rasse, mehr nicht. Vulkanier und Emotionen, das ist lange vorbei.

Zurück
Oben