Voyagerfolgen

D

Domi

Guest
Weiß jemand wann die Voyagerfolgen kommen wo die Voyager nach Hause kommt??? Nach vielen Jahren will ich endlich sehen wie die Voyager nach Hause kommt!

In Amerika wird diese Folge, glaub ich, nächste Woche ausgestrahlt. Bis die aber auf Sat.1 gezeigt wird, wird wohl noch 1 Jahr vergehen.

nene
da sat.1 die 7. staffel gleich im anschluss an die 6. staffel sendet und die 7. staffel 27 folgen hat, glaube ich, wird das nach unimatrix zero teil 2 noch 26, also genau ein halbes jahr, wochen dauern, bis das finale läuft.

Wenn Sat.1 alles zeigt. Inzwischen kennt ja nun fast jeder wie Sat.! die Trek-Serien zeigt. man kann halt nur guter Hoffnung sein....

Außerdem kann niemand sagen ob Sat1 die Voyagerfolgen demnächst täglich ausstrahlt wie TNG, oder nur alle 2, oder 4 Wochen.

Ich schlage deshalb die Gründung eines STARTREK - Senders vor. Den ganzen Tag oder zumindest Abend die neusten Folgen!!

laut einem brief von sat.1 an einen freund von mir, der mal nachgefragt hatte, wird es wohl am freitag-termin bleiben :)
d.h. jede woche eine neue folge

Auf PW kommt ja jetzt immer Dienstags eine neue Folge von Voyager...

Wann fängt Sat 1 denn jetzt eignetlich mal an die 6. Staffel zu senden???

@Mr. Floppy

Hast du irgendwie die letzte Zeit geppent oder so? Sat. 1 sendet schon seit ner ganzen Weile die 6. Staffel. Am 1. Juni geht sogar schon die 7. Staffel mit Unimatrix Zero los.

Ups. Meinte ja eigentlich auch die 7te Staffel. Die 6te kenn ich ja schon inklusive dem Cliffhanger Teil 1 & 2.
Aber ab 1. Juni geht also die 7te los. Das wollte ich doch nur wissen. *g*

Also auf jeden fall läuft die letzte Folge von Voy heute abend auf UPN
23.5.01 um 21:00Uhr oder 20:00Uhr Central
oder um eine Std. nach hinten verschoben, da es eine 2 Std. Folge ist!

Wenn ihr einen Trailer davon haben wollt, geht auf
http://www.mediatrek.com/scifihq/index.html ... dort gibt es den Teaser für "Endgame"

Sorry @Spike aber es geht um die
in dieser Folge!

Ich finde das aber :) :) :) :)

aber die folge vor unimatrix zero läßt sat.1 ja erstmal aus, also die, die an diesem freitag kommen sollte.
da kommt irgendeine sat.1 eigenproduktion

dann am 1.6. unimatrix part1, 8.6 unimatrix part2 und dann am 15.6. kommt die folge, die ausgelassen wurde
ab da lassen die die reihenfolge hoffentlich in ruhe

Zurück
Oben