Voyager

Wie bringt man 26 Folgen a 1 Stunde in einer Nacht? Dann kommt noch Unmengen an Werbung. Kann ich mirschon allein de rLogik willen nicht vorstellen. Außerdem: Wieso soll Sat 1 gerade die 6. Staffel bringen? Lieber ein bunt gemischtes Konzept aus guten Episoden aller 7 Staffeln wäre angebracht.

Ich sagte ja: Angeblich. Was genau gesendet wird, weiß ich leider auch net.

Steht im TVHiglights Ausgabe 89
beim Voyager TopGuide: Renaissance Man (Letzte Folge vor Endspiel)

Die Folge wird nicht gesewndet, wegen bandmaterial, und wird auch nicht im Rahmen der Wiederholungen am Sonntag um 16.00 Uhr gespielt, sondern in einer StarTrek Nacht, in der die gesamte 6.Staffel der Voyager gezeigt wird (kommt mir auch komische vor: (6.Staffel: 13 Fragments mit je 2 Folgen! 26 Folgen in einer nacht mit werbung?)

Ach jetzt weis ich auch warum ich meine Voyager-Kassette 7.12 erst im März bekomme :cry:
und Endspiel vor Weihnachten bekommen habe. :D

Also eine Star Trek Nacht mit 26 Folgen zu a 45 Minuten also das schau ich mir an ob die das schaffen wenn man noch die Werbung dazu rechnet schätze ich wird es ein Voyager-Wochenende.

TV-Highlights lese ich auch immer, aber es Stimmen manchal nicht alle Informationen. ;)

Mal sehen...

naja, sat1 ist ja ein sooooooooooooooooooooo toller sender, die werden das eh meistern *kotz und bauchkrampf* :dead:

Wie ihr ja alle wisst, hat jedes Schiff auf der Brücke eine goldene Konstrukions und Registrierungstafel!

Brannon und Berman haben sich bei der Tafel der Voyager einen Kleinen Affenmacher erlaubt!
[Tafel gibts auf ]www.startrek-live.de]

seht sie euch an
spoiler.gif

Lang lang ist's her!
Lang lang ist's nun aus für Janeway, Seven und Co! :cry:

Aber zum Glück ist ja in StarTrek X: Nemesis was von der Voy Crew zu sehen!
:D

SAT-1 mit einer Voyagernacht?
Ich freue michs chon auf die Null Hundertneunzig Mach mir den Hengst-reklamen zwischendrin! Und Bandprobleme? Ist der zuständige Schrott-1-Fredi über sein Schuhband gestolpert? Oder hat ihm einer Album von "The Band" untergeschoben und jetzt muss er sich vom Qualitätsschock erholen?
Bandprobleme ist die blödeste Ausrede, die ich in Bezug auf einen Sender je gehört habe. (A bissi was verstehe ich davon, bin selber ein Medienfredi, aber ein ganz kleiner, Vorsprechversuche auf der Besetzungscouch zwecklos)

warum sollten bandprobleme eine schlechte ausrede sein? wen die scheiß amis scheiße bauen und ein verschissenes Band liefern kann sat1 doch nichts dafür (Anm. d. Rede: ich habe keinerlei absichten Sat1 zu verteidigen, da müssen sie schon selber damit fertig werden!)

Die geschichte mit der ST:Voy nacht (die ich ins leben gerufen habe, aber diese von TVHighlights habe) glaub ich jetzt auch schon nicht mehr!
26*43 min? mit werbung

nein danke

warum sollten bandprobleme eine schlechte ausrede sein? wen die scheiß amis scheiße bauen und ein verschissenes Band liefern kann sat1 doch nichts dafür (Anm. d. Rede: ich habe keinerlei absichten Sat1 zu verteidigen, da müssen sie schon selber damit fertig werden!)

Die geschichte mit der ST:Voy nacht (die ich ins leben gerufen habe, aber diese von TVHighlights habe) glaub ich jetzt auch schon nicht mehr!
26*43 min? mit werbung

nein danke

Es ist eine *******ausrede: Man kann ein neues Band anfordern, Man kann sich die Daten via Net schicken lassen, man kann sich den Kram auf eine CD/DVD braten lassen, also nix *******amis, sondern Guten Morgen an die Schnarchnase, die das Material auf unserer Seite etwas spät gecheckt hat!

Zurück
Oben