Voyager

Eh du super(f)liege!

wenn du nichts dazu (VOY) sagen hast, dann sieh zu , dass du irgendwo anders deine kommentare auslässt, und nicht hoffen, dass du mit Zitat auszügen recht weit kommst :brmbl:

StarTrekBestKnower schrieb:
Eh du super(f)liege!

wenn du nichts dazu (VOY) sagen hast, dann sieh zu , dass du irgendwo anders deine kommentare auslässt, und nicht hoffen, dass du mit Zitat auszügen recht weit kommst :brmbl:

Nichts gegen dich,
StarTrekBestKnower,
aber: l00000000000lll
:cola: :lol: :konfus: :bounce: :hmm:
monkey.gif
:corn:

Hey hey hey!!! Wir wollen doch freundlich miteinander bleiben!!! Dies ist ein freies Forum, denk daran! ;)

Dass mein lieber Freund Star Trekbestknower.. bezog sich auf Kathy's vorherigen Satz, den sie dir gewidmet hat; da du so ein sympatischer Kerl bist..
Aber bochmal für dich zusammengefügt:

Kathy schrieb:
@StarTrekbestKnower: Hey hey hey!!! Wir wollen doch freundlich miteinander bleiben!!! Dies ist ein freies Forum, denk daran! ;)

Richtig so Kathy?!
geordi.gif

StarTrekBestKnower schrieb:
He leude!
is das ein forum oder eine Flirtsation? :)

Ihr wusstests nicht, ich wusste es - ergo: ich habs richtig gestellt. Aber wenn Du dich dadurch von mir "angemacht" fühlst.. sorry :D Ich bin leider nicht Schwul :devil1:

*schmunzel* Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich glaube wir weichen vom Thema ab. *g*

@StartrekBestknower!

Ich hab dich nicht niedergemacht! Ich habe nur richtig gestellt, dass ich nie behauptet habe, dass die Voyager das erste Schiff der Intrepid Klasse ist! Was "DU" aber von mir behauptet hast also komm mir bitte nicht mit der schweig oder verzieh dich Nummer!

1. großadmiral: ich hatte eigentlich dich und Kathy mit "Flirtstaion" gemeint

2. ich hab nicht gegen dich superfly

Hey leude was ist hier los? keine freude mehr am diskutieren?

ich hab was gefunden!
(nur für Voy Fans):

die 170 Folge (Renaissance Man)
kann nicht ausgestrahlt werde, weil es Bandprobleme gab!

Sie wird auch nicht in folge der Nachsendungen (So 16.00 Uhr) gebracht.

Die Folge wird am 19.4 2002 im Rahmen einer STAR TREK NACHT gesendet, wo die gesamte 6.Staffel der Voyager am Band gebracht wird!

Toll Wat?

Ähm... Ich will nix sagen, aber daswußten wir schon. Der größte Fehler, den man bei Voyager machen konnte:

SEVEN OF NINE!!!
mad.gif

Das man eine ehemalige Borg-Drohne dort einbaut schön und gut. Aber muss man sie den ständig ins Bild setzen? Natürlich: Die Autoren haben mindestens 2 Argumente, dass zu machen, aber mal ehrlich: Zu viel Seven ist auch net gut.

Außerdem haben nur wenige Folgen Spitzenqualität. Die ersten 3 Staffeln waren noch die besten. Dann Staffel 4-5: Die hätte man auch Seven-Staffeln nennen können. Die 6. war annehmbar und die 7. war großen Teil gut.

Zurück
Oben