VOYAGER!

Das einzige Schiff das Riker überlebt ist die Voyager! :D
Denn wenn dieses Schiff Janeway überlebt, überlebt es alles!!
thinkerg.gif
 
Jep!
In "Das Höllenjahr", wo die Voyager so schwer beschädigt war, das tat mir körperlich weh! Ohne Schmäh! Ich hab mir die ganze Zeit über gedacht: Nicht einmal Riker hätte so einen Sauhaufen zustande gebracht.

Die Folge taugt wirklich nicht viel zum Abbau von Vorurteilen gegenüber Frauen am Steuer :D :D :D :D
 
Also ich gehöre zu denen die Voyager absolut top finden. Mir gefallen bestimmte Charaktere und die Beziehungen untereinander wie Janeway und Seven. Auch finde ich die witzigen Dialoge bsp. von Tom, Seven und dem Doktor großartig. Bei den anderen ST-Serien fehlt mir der Humor ein wenig und ich fand teilweise die Beziehungen zw den Crewmitgliedern ziemlich oberflächlich.



------------------
 
Zurück
Oben