voyager upn-episodentrailer als rm-file !

E

eigendynamik

Guest
hi !!

ich hatte angefangen, mir einen episodenguide der voyagertrailer von upn herzustellen, aber nun is die site down.
hat jemand ne ahnung, wo man ebenfalls diese files kriegt ?? brauche ALLE trailer ALLER folgen ALLER staffeln. irgendwie gibts im netz nur die miesen quicktime movies, die VIEL SCHLECHTER (auflösung sound usw) als die rm´s sind.
kennt ihr ne site die diese dinger online hat ???

Du kannst Upn-Trailer jeder Folge aller Serien einschließlich Voyager, im Real Player Format auf der Seite http://www.sttpd.com
unter dem Link Multimedia runterladen(Gute Qualität).
*ggg*

hi kathy - danke für den link !!
die seite kannte ich echt nochtnicht. die haben ja echt uuunglaiblich viele sachen da. leider sind die realmedia-files nur halbsogross wie meine, daher auch nur halbe sound und videoqualität - aber was solls, hauptsache überhaupt mal weitermachen können mit dem guide !!
bald kommt ja dann noch "enterpise" dazu, denn soo lange dauerts auch nichtmehr bis die erste staffel durch ist - da kann man auch schonmal nen ordner anlegen hehe - was hälst du denn so von der neuen serie ? ich find die richtig richtig genial !

Hi

Vergieß am besten die *.rm files, die sind so und so auch schlechte Qualität, ich hatte mal am alten REchner ein paar *.rm files. Und gleich als Warnung der Real Media Player kann dir *.avi und *.mpg files ruinieren. Ich hatte ihn mal und seit ich den RM installiert hatte konnte ich diverse *.avi etc files nicht mehr öffnen. das programm *Premiere* mit dem ich diese Files öffne und bearbeite schrieb dann hin: *unbekanntes Format* Nur so als Warnung das RM schrott baut, außerdem wenn man etwas im Web macht, dann nur mit Quick Time (ich habe bisher nur gute QT Files und bei den RM eher die schlechten gehabt) Wenn ich filmchen fürs I-Net mache dann mache ich sie nur in *,pg und *.avi, das kann ein jeder abspielen und braucht keine besondere software dazu.

Greetings Beamie

Hi eigendynamik! *g* Bitteschön. Was Enterprise betrifft, kenne ich bisher nur die Rahmenhandlung. Ich habe mich noch nicht genauer damit beschäftigt, weil ich ehrlich gesagt noch Voyager hinterher heule. *ggg* (Andererseits hab ich das Finale besser weggesteckt als ich dachte! *lol*)
Aber das, was ich bisher gehört habe, hört sich ja ganz gut an, ausserdem bekomme ich demnächst die englischen Folgen von meiner Freundin. Mal sehen. :)

Zurück
Oben