Voyager: Shuttle oder nicht??

T

tUv0k

Guest
Also.... ich weiss net ob ich das mal in irgendeiner Folge verpasst habe, aber was ist das am unteren (vorderen) Teil der Voyager für eine Struktur? ist das etwa sowas wie die "Jacht des Captains" (wie bei der Enterprise-E)? Sieht mir wirklich danach aus. :D

Der wurde noch miemals benutzt. es gibt aber zeichnungen davon, frag mich nur nicht wo ich solche mal gesehen habe!

cu all!!!

kotzt mich an, ich glaube die sind uns ne erklärung schuldig.. war denen wohl zu aufwendig.. arg

bei "der aufstand" sahs irgendwie genial aus ;)

tUv0k schrieb:
kotzt mich an, ich glaube die sind uns ne erklärung schuldig.. war denen wohl zu aufwendig.. arg
Die sind uns überhauptnichts schuldig. Warum sollten sie auch?!

Ich habe mich das zwar auch schon gefragt, aber deswegen bricht für mich keine Welt zusammen. Außerdem wozu brauchen sie denn schon? Sie haben den Flyer!

Edit:
Ohne dir irgendwas vorschreiben zu wollen, aber warum hast du deinen Namen so geschrieben? Mit einer Null?! Hmm...

jo, weil ich mich halt so schreibe und "Tuvok" scheisse aussieht und abundzu ist dieser nick auch schon gebraucht
vulkan.gif

tUv0k schrieb:
jo, weil ich mich halt so schreibe und "Tuvok" scheisse aussieht und abundzu ist dieser nick auch schon gebraucht
vulkan.gif
Du findest, das "Tuvok" scheiße aussieht? *schaut auf "tUv0k"* :hmm: Nunja...Dann wird es das wohl sein.

boah, is halt so und fertisch :D

ok scheisse sieht beides net aus, aber weil halt "Tuvok" schon oft belegt war etc, hab ich mir dafür entschieden... anstatt hinter tuvok ne blöde zahl zu schreiben :rolleyes:

naja, meine frage hat sich nun eh erledigt, da ich fast alle Folgen gesehen habe..... und auch im "Endspiel" wussten die nix vond em aerowing, d.h. er hat nie existiert und wird nie existieren :(

Selbst wenn er vorgekommen wäre.

Wie lange hätte es gedauert bis er aus irgendeinem Grund explodiert!!

Es wäre lediglich ein weiteres "Shuttle" das verheizt werden würde!!! :D :D :D

Bitte? Haben wir etwa Unimatrix Zero verpasst?

Da ist der Delta Flyer aber auch sowas von Explodiert!!!!! :D :D :D

Ich denke sie fanden es für besser, en Delta Flyer einzusetzen. Wenn der Dingsbums-Wing im Einsatz wäre, dann hätte die Voyager eine riesiges Loch im Schiff und wie würde denn das bitte schön aussehen?!

bei der Enterprise-E da war es aufgesetzt und somit war dort dann kein Loch.

Ich bin mit dem Flyer zufrieden und vermisse das Wingdings in keinster Weise. Ich glaube auch nicht, dass er besser aussehen würde als der Flyer.

Aber da es alles nicht so ist und die Serie vorbei ist, bräuchte man somit nicht über ungelegte Eier zu diskutieren. Akte geschlossen! :)

Torias Dax schrieb:
Ich denke sie fanden es für besser, en Delta Flyer einzusetzen. Wenn der Dingsbums-Wing im Einsatz wäre, dann hätte die Voyager eine riesiges Loch im Schiff und wie würde denn das bitte schön aussehen?!

bei der Enterprise-E da war es aufgesetzt und somit war dort dann kein Loch.

Ich bin mit dem Flyer zufrieden und vermisse das Wingdings in keinster Weise. Ich glaube auch nicht, dass er besser aussehen würde als der Flyer.

Aber da es alles nicht so ist und die Serie vorbei ist, bräuchte man somit nicht über ungelegte Eier zu diskutieren. Akte geschlossen! :)

Das Wingdings heißt Aero-Wing Shuttle

Zurück
Oben