Voyager schlechter als Xena

V

V'Ger

Guest
is doch nen toller Aufhänger fürn Posting oder?

Die \' Creative Arts\' Emmys (die alle Kategorien abdecken) wurden am Samstag, den 26. August präsentiert. Voyager war für sieben Emmy Awards nominiert, aber verlor leider in allen Kategorien. Die volle Liste von Ergebnissen kann hier gefunden werden.


Für herausragende Kostüme
"Muse" verloren an Providence

Für herausragendes Haarstylen
"Dragon\'s Teeth" verloren an Saturday Night Live

Für herausragende visuelle Effekte
"Haunting of Deck Twelve" und "Live Line" verloren an Akte X

Für herausragendes Makeup
"Ashes to Ashes" verloren an Akte X

Für herausragende Sound Effekte
"Equinox II" verloren an Third Watch

Für herausragende Musikalische Komposition
"Spirit Folk" verloren an Xena
Quelle: www.trekflash.de
 
G

GeneralMartok

Guest
Da muß sicher ein Fehler vorliegen, oder war genug Schmiergeld im Umlauf. Vielleicht wurde eine Antivoyager-kampane gestartet und wir wissen noch nichts. Wo soll das noch hinführen.
 
V

V'Ger

Guest
GeneralMartok schrieb:
Da muß sicher ein Fehler vorliegen, oder war genug Schmiergeld im Umlauf. Vielleicht wurde eine Antivoyager-kampane gestartet und wir wissen noch nichts. Wo soll das noch hinführen.

Akzeptiers! Du wirst damit leben müssen!
Voyager ist einfach schlecht.
 
A

Anneka

Guest
Hee! Halt mal, Voyager ist doch nicht schlecht!!!!

Alleine die vielen Nominierungen zeigen, dass Voyager gut sein muß. Auch eine Nominierung ist schon eine Auszeichnung.
Das die Juri dann ihren schlechten Geschmack beweisen mußte war eben einfach Pech.

Lang fliege die Voyager!!!

So schlecht ist 'se doch wirklich nicht, ;)
 
C

Capt. Mundt

Guest
Schlecht ist die Voyager nun nicht, aber das beste, das es von Star Trek gibt ist es wirklich nicht. Da kann ich nur die letzten Filme oder TOS und DSN als Beispiel nennen.
 
G

GeneralMartok

Guest
V\'Ger schrieb:
Akzeptiers! Du wirst damit leben müssen!
Voyager ist einfach schlecht.

Ich akzeptiere es ja eh, wollte nur meine Meinung darüber äußern, ich kann nichts dafürn das ich voyager nicht so schlecht finde wie einige Leute behaupten, ich mag nur nicht Janeway.
 
S

Syssyx

Guest
XENA ist doch grottenschlecht, viel schlechter als das schon schlechte Hercules, aber nicht schlechter als die Conan Serie.
 
S

Supernic

Guest
Also Xena ist eine meiner Lieblingsserien.
Coole Stunts, ziemlich gute Storys, vor allem die allzu menschlichen Götter gefallen mir :), und natürlich Xena und Gabriele :D.
Der Conan-Serie kann ich einfach nix abgewinnen, Hercules gefällt mir aber schon
 
S

Supernic

Guest
Wer sagt denn, dass es dir leid tun soll, der
-Smiley sagte nur was ich von dieser Meinung halte. Das war nur meine Meinung, ich respektier deine eh.
 
D

damar

Guest
Xena ist doch laut deiner Liste nur einmal nominiert für musikalische untermalung während Voyager da 6mal nominiert ist.Also ist Xena eindeutig mist.

------------------
 
S

Supernic

Guest
Und könntest du uns deine Stargate-Mist und Xena-Mist Postings bitte mal begründen!!!
Außerdem gibt es genügend gute Serien, die keinen Emmy oder Oscar innehaben.
Außerdem steht da nicht, wie oft ne Serie nominiert wurde, sondern nur, welhe den Preis endgültig gewonnen haben.
 
S

Syssyx

Guest
Wo kann man denn nachgucken welche Serien oder TV-Filme Emmys bekommen haben oder nominiert wurden?
 
Oben