Voyager mit Yacht?

Der Special-Effect beim abdocken wäre wahrscheinlich zu teuer.
Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn sie es einfach vergessen hätten!! :D

Den müsste man einmal machen, und ich denke es gibt da ne Menge Sachen, die teurer sind. Im Zweifelsfall kann man solche Sachen umgehen.

nix hier die dürfen das teil nich benutzen,das wäre ja mal was neues,und sowas gibts bei voyager fast nie bis selten!!!!!!!!!!!!!

nix hier die dürfen das teil nich benutzen,das wäre ja mal was neues,und sowas gibts bei voyager fast nie,naja ok "selten"!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ein Bild der Voyager, mit der sicht von unten und habe mal nachgesehen.
Es sieht wirklich so aus, als sie eine Captains-Yacht hätte. Aber in allen Daten die ich habe, ist nicht`s zu lesen von einer Yacht.
Wen du an dem Bild interessiert bist, dann melde dich.

Der_Abgesandte schrieb:
Nur mal so neben bei:

Es gibt tausende Bilder von der Voyager von unten!

Sorry, ich versuchte gerade das Bild, das ich meinte, einzufügen, bekomme eine Fehlermeldung, gehe der sache mal nach und versuche es wieder.

In der Schiffsdatenbank von dem VSTFC findest du verschiedene Bilder und Risszeichnungen, sowie Grafiken, von der Voyager und andere Schiffsklassen. Ich hätte noch diverses von der Voyager, wo noch nicht auf dieser Seite sind. Und falls du interesse hättest, könnte ich die dir senden. ;)
www.vilsbiburger.startrek-fanclub.de :)

Lebe Flott und in Frieden! :bounce:

Zurück
Oben