Voyager auf Kabel1

An Star Trek Serien würde ich sagen Enterprise Season 4 oder die Original Serie,

Alternative an Sitcoms würde ich sagen Ein Käfig voller Helden oder, für die die wie ich kein Vox empfangen, Hör mal wer da hämmert,

oder was ganz anderes, wie Die verlorene Welt oder A- Team wäre gut, natürlich aus meiner Sicht würd ichs gut finden

In gewisser Hinsicht ist man mit Kabel 1 noch ganz gut dran. Ihr solltet mal sehen, was auf Premiere los ist.

DS9 Season 1-3 (Mo-Fr). Danach kam Voyager, jedoch nur die Season 1 (mal wieder in der falschen Reihenfolge). Als es wieder DS9 hieß, dachte ich "Oh toll, es geht weiter!" Denkste, wieder nur Season 1-3. Gleichzeitig wird Voyager ausgestrahlt. Allerdings wieder nur Season 1 und auch noch Samstags. Und das wird erstmal dauern, bis die rum ist.

Kabel 1 hingegen zieht Voyager wieder bis zum Ende durch.

EDIT:

Das ist für diejenigen vorteilhaft, die ihre Lieblingsepisoden aufzeichnen wollen und zwar am STÜCK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das A-Team.
Super Idee, da bin ich vollkommen dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Aufzeichnen ist es bei den Folgen auf kabel 1 so eine Sache:
Ich weiß nicht was die beim umcodieren von NTSC auf PAL so treiben, aber seit wann hat eine Voyager-Folge ohne Abspann 47 min. (Bei TNG warens auch meist 46 min bei kabel 1)
Soweit ich weiß müssten die Folgen ohne Abspann < 45 min sein (44:30 min oder so...).

SNIPER[SAD] schrieb:
Mit dem Aufzeichnen ist es bei den Folgen auf kabel 1 so eine Sache:
Ich weiß nicht was die beim umcodieren von NTSC auf PAL so treiben, aber seit wann hat eine Voyager-Folge ohne Abspann 47 min. (Bei TNG warens auch meist 46 min bei kabel 1)
Soweit ich weiß müssten die Folgen ohne Abspann < 45 min sein (44:30 min oder so...).
Du redest von Caretaker Part 1 ?`Schau dir die länge von caretaker part 2 an und du wirst festestellen das wenn man die beiden zusammenzählt wieder auf den schnitt um 44 min kommt ^^ das is dappig getrennt worden. Was schon beim letzten mal so, und dort hab ichs aufgenommen ^^

mfg
abahachi

"Das ungewisse Dunkel" ist auch so 'ne Bastelarbeit. Teil 1 geht 44'29 und Teil 2 48'05.

Kommt "Das A-Team" nicht dauernt auf RTL, also bei der Konkurenz?

Saber Rider

EDIT:

Im September sind es sogar 10 Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johnny 23 schrieb:
Wird wohl so schnell nicht passieren, der DVD Publisher "Anime House" hat soweit ich weiß sämtliche Rechte gekauft und wird kaum jetzt wo sie die DVDs rausgebracht ham das ganze im TV zeigen wollen, leider - denn die DVDs sind mir persönlich echt zu teuer.

greetings
abahachi

Zurück
Oben