S
Shogun.Toranaga
Guest
Von was handelt Lexx?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du redest von Caretaker Part 1 ?`Schau dir die länge von caretaker part 2 an und du wirst festestellen das wenn man die beiden zusammenzählt wieder auf den schnitt um 44 min kommt ^^ das is dappig getrennt worden. Was schon beim letzten mal so, und dort hab ichs aufgenommen ^^SNIPER[SAD] schrieb:Mit dem Aufzeichnen ist es bei den Folgen auf kabel 1 so eine Sache:
Ich weiß nicht was die beim umcodieren von NTSC auf PAL so treiben, aber seit wann hat eine Voyager-Folge ohne Abspann 47 min. (Bei TNG warens auch meist 46 min bei kabel 1)
Soweit ich weiß müssten die Folgen ohne Abspann < 45 min sein (44:30 min oder so...).
Wird wohl so schnell nicht passieren, der DVD Publisher "Anime House" hat soweit ich weiß sämtliche Rechte gekauft und wird kaum jetzt wo sie die DVDs rausgebracht ham das ganze im TV zeigen wollen, leider - denn die DVDs sind mir persönlich echt zu teuer.Johnny 23 schrieb:Saber Rider