Voyager auf Kabel1

S

Shogun.Toranaga

Guest
Da unsere Freunde von Kabel1 ab Montag wieder Voyager zeigen wollte ich mal wissen, welche ST-Serie ihr gezeigt hättet, falls ihr Kabel1 Chef wäret.

Auf jeden Fall nicht zum 3.Mal innerhalb eines Jahres die erste Voyager-staffel

Ich hätte die DS9 Staffeln zu ende gezeigt:

Voy nach 1.Staffel abgebrochen
dann wieder mal TNG zu ende dann
DSN abgebrochen
dann wieder TNG zu ende und nun wieder VOY

--->wenn ich chef von k1 wäre würde ich manche leute wegen inkompetenz entlassen!

Die haben leider immer miese Einschaltquoten aber ich würde sie gerne wiedermal sehen.

Würde man das tun kämen entweder diese billigen Sitcoms oder irgendwelche Soaps.

Was würdest du denn anstelle von ST zeigen?

Angus-Young schrieb:
Würde man das tun kämen entweder diese billigen Sitcoms oder irgendwelche Soaps.

Was würdest du denn anstelle von ST zeigen?

Babylon 5, Akte X, Seven Days, Outer Limits oder sowas. Ein etwas unbekanntere Serie halt. IMO hat Kabel1 (bzw. Pro7/Sat1) sowieso an all den Serien die deutschen Rechte.

Babylon 5 wäre sicher interessant, aber mal von SCI-FI abgesehen.
Was könnte man noch zeigen.

Ich hätte zuerst mal DS9 regulär zu Ende gezeigt und nicht einfach so abgebrochen und nochmal TNG. Deswegen hab ich TNG auch jetzt gar nicht mehr geguckt.

Nach DS9 hätte ich dann Babylon 5 mal wieder gezeigt. Ich denke B5 hat im Fernsehen zur Zeit mal wieder nen Sendeplatz verdient. Meines Wissens lief das schon ewig nicht mehr.

Outer Limits, Seven Days und Akte X hat Kabel 1 doch gebracht, aber zum Glück zu entsprechenden Uhrzeiten. Ich wäre gar nicht begeistert wenn diese (mitunter) doch grausamen Serien am späten Nachmittag/Vorabend gezeigt würden.

Bei Babylon 5 bin ich mir auch nicht so sicher....
Obwohl das natürlich die beste Alternative wär.

Buffy, siehe oben.... das ist garnix für Leutchens die um 6 noch aufsein dürfen und spätestens um 8 im Traumland weilen ^^

Ich wär ja mal endlich dafür M*A*S*H komplett auszustrahlen, vor allem haben sie da genug Material..... (immerhin hats M*A*S*H ja auf 11 Staffeln gebracht) und nicht wieder mittendrin sang- und klanglos absetzen, weils zwar gute Einschaltquoten hat, aber die falsche Zielgruppe angesprochen wird. (Kabel 1 legt ja sehr grossen Wert auf die Zielgruppe der 18- 33 Jährigen). Auf "Ein Käfig voller Helden" können sie sogar glatt verzichten, denn das ist einfach eine platte Comedyserie ohne Hirn und Verstad (imho).

Mir wär’s lieber die hätten mal DS9 gebracht, würde es gerne jeden Tag wieder sehen aber diesmal komplett…

Das jetzt Voyager kommt find ich nicht wirklich gut, das kam da erst und wurde wieder eingestellt dann hat SAT es ja auch mal wieder kurz gebracht und auch wieder eingestellt.

antwort

natürlich die neuen alten mit Jonathen Acher die sin am besten gibst aber leider nur eine staffel von:(

schade !

egal !

jede serie is in ihrer hinsicht gut:bounce:

Für eine Star Trek-Pause könnte mal Lexx herhalten, und zwar die ganze Serie und ohne Kürzungen.
Natürlich in der richtigen Reihenfolge, und wenn's geht auch ohne lästigen Fremdeinblendungen und ähnlichen lästigen Firlefanz, mit dem Privatsender so die Zuschauer vergraulen.
Vieleicht könnte ich mich dann dazu überreden lassen, mal wieder einen Kirchgruppe-Sender einzuschalten. Das letzte Mal dürfte schon ein paar Jährchen her sein.

M*A*S*H wäre wirklich mal wieder toll. Und Sledge Hammer hätte auch was (wobei ich nicht weiß, der da die Rechte hat).

Zurück
Oben