Voyager - Alice

Habt ihr euch schon darüber ausgelassen, daß Jakotey sagt, Voyager hätte " Sollstärke " bei den Shuttles, dh. sie sind voll ausgerüstet. Naja, dann haben die halt so mir nix dir nix 25 shuttles gebaut, obwohl sie doch nie Resourcen haben!
Lachhaft!

Das ist mir auch aufgefallen!
Das ist echt zum...augenbrauen hochziehen..
Aber ansonsten gab es im Vegleich zu den anderen Folgen relativ zu bemängeln. Mich hat noch gewundert das Tom so lange in seiner Alice uniform rumlaufen durfte...

ja,das hat mich auch gewundert die sind doch
sonst immer so strikt mir ihren regeln!!!

Also ich fand die Folge solange klasse, bis diese Alice als Frau auftauchte, ab da wars nur noch die übliche Voyager Kost...aber vorher hats mich für Paris richtig gefreut, das er wieder ein Spielzeug hat.

Und an Fitz...ich finde Voyager auch meist blöd, aber solche Maßnahmen deinerseits find ich kindisch...das kleine Kind bekommt nicht was es will und bockt deswegen. Na toll. Isz ja nicht so, das er nur schlechte Folgen gibt.

Ich habe das Recht, selbst zu entscheiden, was ich mir ansehe, und davon mache ich Gebrauch. Voyager ist eine einzige Enttäuschung bisher (wenn man es mit TNG und DS9 vergleicht). Ich hab einfach keine Lust, mir weitere Folgen anzusehen. Was daran kindisch sein soll, versteh ich nicht. Ich dreh erst wieder auf, wenn die letzte Folge der letzten Staffel läuft.

war ne ziemliche Durchschnittsfolge. Die Partikelfontaine hat mir gefallen.Gut animiert.

Alice war wirklich eine durschnittliche Folge.Nix besonders Gutes, nix extrem schlechtes. Deswegen geb ich der Folge ne 3.

Fitz schrieb:
Also ich fand, die Folge war...ich hab keine Ahnung wie sie war. Ich werd das jetzt nämlich auch so wie Gecko machen, und mir diesen Schund, genannt Voyager, nicht mehr ansehen. Here must be drawn the line.
Voyager ist kein Star Trek.

Nunja...ich bin da nich ganz deiner Meinung!Also,sie war etwas zu...naja...einfallslos.Sie haben allein knapp 20 Minuten nur mit diesem blöden Händler rumgewerkelt,und hamm am schluss alles zu undramatisch und zu schnell gemacht.Mit nen paar vielen Ideen mehr wäre daraus ne gute doppelfolge geworden.

Species 8472

Ja,
Ich fand das ende auch sehr entäuschend.
Die Partikelfontaine sollte das Zuhause von Alice sein, kann mir aber jemand sagen, was dadrin ist? Ist es nur eine Tarneinrichtung, die sich als Partikel Fonataine ausgibt?
Verbirgt sich dahinter eine Sternenbasis für Schiff wie Alice?

Also, Ich fand die Folge recht unterhaltsam. Sicher, es gab schon besseres von Voyager, aber als "schlechte Folge" würde ich es nicht bezeichnen!

Zurück
Oben