Voyager - Alice

War eine durchschnittliche Voyager Folge. Man hätte mehr daraus machen können. Einige Elemente aus "Christine" wurden ziemlich einfallslos kopiert.

LANGWEILIG!!!
sleepy.gif

naja, nicht richtig schlecht und nicht richtig gut...wie die meisten voyager folgen in letzter zeit eigentlich...insgesamt würd ich ne 3+ geben...und das tu ich hiermit auch.

Ziemlich vohersehbar... Tom Paris wird mal wieder von etwas Unbekanntem beeinflußt, und Janeway muß ihn retten... Die Folge ist wohl nur eine Art Lückenfüller.

Also ich fand, die Folge war...ich hab keine Ahnung wie sie war. Ich werd das jetzt nämlich auch so wie Gecko machen, und mir diesen Schund, genannt Voyager, nicht mehr ansehen. Here must be drawn the line.
Voyager ist kein Star Trek.

Die Folge war echt nichts besonderes und
dann wenns mal Spannend sein könnte hat Sch..1 ein Übertragungsfehler.

Schei. SAT1

Nun die Folge war schlecht aber sie hatte auch ein paar gute sachen, denn der anfang war gutt darum ein 3. Aber eine frege habe ich noch, wo steht Alice? Sie ist auf dem selben dech wie das Quartier von Paris und das ist auf Deck3 es ist also nicht der Shuttlehangar auf Dech10, Frachträum1 ist hinter der Brücke (Die Raumverzerrung) der ist es also auch nicht und Frachträum2 ist es auch nicht, also wo steht sie?

Hm es ist schon ein wenig länger her dass ich Alice gesehen hab (ihr wisst schon wie man an die originale rankommt ;)). Daher hab ich es heute auch garnicht angeschaut, weil ich die Folge sowieso noch nie besonders gut oder besonders schlecht fand. Alice ist wie die 7. Voy-Staffel bisher: Keine schlechte Folge, aber auch nicht ein einziger Hit dabei ... . Selbst Inside Man war nicht besonders gut, wenn auch bisher das beste des 7. Staffel durchschnitts *g*. Also insgesamt würde ich Alice ne 3-4 geben.

:) BB

Normalerweise gucke ich nur selten Voyager, aber in letzter Zeit hab ich es wieder öfter gesehen. Aber nach dem Sat 1 Absturz hab ich beschlossen, es doch nicht mehr zu gucken. Man sieht so ja nie etwas Spannendes. Alice fand ich nicht so toll: 3- bis 4+

------------------

@TribbleFreund:
In Deutschland läuft die 6.Staffel und von der hab ich nicht gesprochen. Ich rede von der 7.(nicht 6.!!!) Staffel die in den USA läuft, 6 Folgen bisher ...

:) BB

Ich kann mich dem nur anschliessen. Eine typisch durchschnittliche Folge. Keine grossen patzer, aber auch keine sonderlichen Höhepunkte...da war fas t das programm wärend der Sat1 unterbrechung noch spannender...Gerade als sie den trick mit der clenex schachtel zeigen wollten, haben die umgeschaltet...so ein mist ;)

Mir hat die Folge eigentlich recht gutgefallen. B'Elannas und Toms Beziehung wurd mal wieder etwas Tiefe verliehen, die Handlung war eigentlich nicht schlecht und Robert hat eigentlich sehr gut gespielt. Am besten fand ich Chakotays Bemerkung über die Shuttle :D
rollsmile.gif
Ein bisschen Selbstironie schadet nie!
Eine glatte 2

Ich fand die folge eigentlich schlecht :(,
da sie mri irgendwie bekannt vor kommt :)
in letzter Zeitb wurden viele Elemente der eltzten Folgen kopiert, und das ist langweilig :(.
Ich meine das die Startrek Autoren sich mal richtig gedanken darüber machen sollten was sie da fabrizieren, vielleicht klapptsd dann :)

Mir kam es so vor als wurde Alice schon mal gesendet, ich kann mich aber auch irren. Aber sehr viele Elemente dieser Folge kamen mir sehr bekannt vor. Oder täuscht das ?

Schlimmer ist ja, das sie heute abend noch eine VOY-Doppelfolge wiederholen.

Hab sie in Original gesehen und jetzt läuft grad das Video:
Voyagerdurchschnitt, jedes Wort zu viel, nicht der Rede wert und überflüssig:
3-

jup,ich finde auch,dass das heute ja nur sone durchschnittsfolge war!!!!!

mehr aber auch nicht!!!! :dead:

Die Folge war nicht so schlecht, allerdings finde ich es merkwürdig, daß keiner von Toms Freunden früher eingesprungen ist und ihn vom Doc untersuchen hat lassen. Schließlich fällt es doch auf, wenn man sich derartig verändert.

151p.gif

Lukara

Zurück
Oben