Voy Buch : Echos

U

uvok

Guest
Ich fand das Buch eigendlich eins der besseren Voyager Romane.
Nur das ständige Hin und Her springen zwischen den Universen hat einen durcheinander gebracht.
Was haltet Ihr von der Lösung.
Ich denke mal es war die einzige die blieb.

Also was meint Ihr ?

Ich stecke leider noch mitten drin, da ich zur Zeit nicht zum Lesen komme. Aber bis jetzt (S. 75-80) kann ich es bestätigen. Es gefällt mir recht gut.
Ging es dir auch so, dass du immer wieder ein paar Seiten zurück blättern musstest um nachzuschauen in welchem Universum du gerade bist ?

So, seit heute morgen (5:30) bin ich auch durch. Finde es nach wie vor gut. Das Ende war zwar das einzig Mögliche, aber gerade dswegen ein wenig lau.
Was mich aber wirklich genervt hat, war die Floskel "tausende, wenn nicht Millionen".
Die stand ja tausend, wenn nicht Millionen Mal in dem Buch.

Kann mir vielleicht mal jemand eine kurze Inhaltsangabe geben? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich es mir auch kaufe, doch bei Amazon steht nicht gerade viel zum Inhalt.
Aber bitte nicht zuviel verraten! ;)
(am besten einfach nur den Text auf der Rückseite abschreiben, ok?)

Würde ich gern tun, habe das Buch aber leider zu Hause liegen (ich bin auf Arbeit).
Nur soviel : es geht um Paralelluniversen, bei dem in einem alle 2,5 h ca. 3,5 Milliarden Humanoide sterben. Die Voy. kann da natürlich nicht zu sehen......
So ich hoffe das war nicht zuviel und nicht zu wenig.

Also hier wonach dir verlangt
"Auf Ihren Weg durch den Delta-Quadranten fängt die Voyager einen Notruf auf, der sie zum Planeten Birsiba führt.
Offenbar ist dort durch die Aktivierung des neuen Transportersystems, ein Subraum-Riss enstanden,der nicht mehr kontrolliert werden kann.

Als Cpt Janeway und Ihre Crew das Phänomen aus dem All beobachten,müssen sie feststellen, dass sich in regelmäßigen abständen ein Fenster zu unzähligen Paralleuniversen öffnet.Und in einer dieser Universen sterben alle paar Stunden einige Milliarden inielligenter humanoiden.

Die Voyager kann nicht tatenlos zusehen. Doch die einzige Lösung fordert von der Crew einen hohen Preis: das eigene Leben .....

so das wars

Aha klingt interessant. Ja, ich glaube ich werde es mir mal kaufen.
Vielen Dank wally und intruder! :)

Zurück
Oben