Vorspann von Enterprise

Hi

Ich habe ja schon alle Episoden die bisher gelaufen sind und ich finde die Serie echt genial.
Alle die Lust haben sollen mal inden euirc kommen, Server: irc.euirc.net Port: 6667 und in den chan: #startrek-enterprise : Einfach nur so über die Serie zu quatschen.

Ich finde den vorspann einfach wunderschön - er ist super geamcht und passt zur Serie gut dazu :)

Greetings Beamie

Ich hab auch bisher alle Episoden gesehen und ich schliesse mich dir vollkommen an...es ist einfach eine coole Serie...und der Vorspann passt wie Faust aufs Auge...

der ist doch geil, der vorspann, weiss nicht, was manche dagegen haben...
bounce2.gif

CAP schrieb:
der ist doch geil, der vorspann, weiss nicht, was manche dagegen haben...
bounce2.gif

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wo hat jemand in diesem Topic behaupted, dass er nicht gut ist!? :hmm:

Was ich auf alle fälle gemein habe ist das
die Titelmusik echt gut ist, und das man die Geschichte der Enterprise von Segelschiff bis zum neuen Raumschiff sieht !! :thumbup:

Na um das ganze hier ein wenig abzurunden:
Mir gefällt der Vorspann überhauptnicht!
Schlecht gesungen, miese Musik und unglaublich schlechte Bilder. Das ist mir ein wenig zu viel "United we stand"-USA.
Ich weiß grad nicht mehr wer es schrieb, aber was hat denn so ein Vorspann mit Patriotismus zu tun? Vor allem bei Star Trek. Da fällt mir doch glatt der dumme Spruch von Marc B. Lee auf der letzten Fedcon ein, als er zu einem Mädel meinte, sie solle vorsichtig sein, wenn sie den american way of life kritisiere, denn mit Star Trek würde sie wohl Amerikanismus unterstützen!
War mir nicht so bewußt!
Jetzt schon!
Schade eigentlich.

Wer es nicht mag muss es sich nicht ansehen,
man kann es eben niemanden recht machen :baeh:

Niemandem recht machen???? :hmm:
Du wolltest wohl sagen:
Man kann es halt nicht jedem recht machen!
Oder was meintest du?

Hebt sich sehr von den anderen Intos ab und gerade deshalb ist dieses Intro so gut.

Ich schließe mich der Meinung von LorDAriocH an. Ach die Über-Amis haben den Weltraum ganz allein endeckt. Außerdem kommt es so rüber als ob alles so super geklappt hätte und es z.B. die Challanger nie gegeben hätte. Naja ist nun mal eine Ami-Serie. Den Song finde ich auch nicht überragend. Die neue Enterprise dagegen schon. Die Handlung der Serie geht auch in Ordnung. Aber wem der Vorspann nicht gefällt, der guckt ihn sich nicht an.(so mach ich es jedenfalls)

mfg ebw

Hoppla habe mich in der Eile verschrieben. Schande über mich wollte wirklich niemanden auf den Schlips treten. :thinker: Tut mir leid.Und wenn es nicht gefällt muss man es sich auch nicht ansehen. Das habe ich gemeint. :thumbup:

Die Amis sind ja sowie ein eigenes Volk,
wichtig ist doch nur das gute Geschichten erzählt werden. ;)

Zurück
Oben