Vorschlag

*lol*
von The_Sisko:
Da bin ich nun sehr enttäuscht von Dir. Solch BEiträge hab ich ja noch nicht mal von V\'Ger in seinem Forum gefunden. Da sollte man wohl als Moderator in solchen Beiträgen mal das persönliche weg lassen. Das nehme ich Dir übel.
und nochmal *doppellol* für die Mods :D

Warum gebt ihr alle euren Standort durch, wozu gibt es eine Karte?

@Sovok
Hehe...über das post bin ich auch gestolpert
rollsmile.gif

Ich glaub die nehmen uns den kleinen (*pöbl*)
Überfall immer noch übel...

Fleischhauerei?
Gut für alle die Fleisch essen...schlecht für alle anderen...
Ich kenne auch jemand, dessen eltern haben ne Katenschinken räucherei, der typ wird auch von morgens bis abends mit Fleisch zugeknallt...hehe

@ Sovok Kennen Vulkanier die Bibel?
Wenn ja: DU SOLLST NICHT STEHLEN
Auch wenn´s dein eigenes Posting war, Kopieren lohnt nicht, da keiner sonst den Addi kennt.

Nur so...habs auch gelesen :D

Da unser SDupernic ein Österreicher Treffen Vorgeschlagen hat schlag ich ein Nachbartreffen vor *nachGeckoguck*!!! :D

Es ist eine gute Idee ein Treffen, nur schätze ich es werden nur die hälfte zur gleichen Zeit zeit haben, ich hab Schule und nur in den Ferien Zeit, schade eigentlich :(

Hey Gecko, wenn ein Treffen stattfindet, können wir ja zusammenfahren :)

Und wenn Snow45 (auch ein Member der das Forum nicht oft besucht) lust hat könnte man ih auch mitnehmen, er wohnt zufällig auch in Ibbenbüren :) :)

Wolfpack schrieb:
@ Sovok Kennen Vulkanier die Bibel?
Wenn ja: DU SOLLST NICHT STEHLEN
Auch wenn´s dein eigenes Posting war, Kopieren lohnt nicht, da keiner sonst den Addi kennt.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst...

Ja das stimmt. Aber es wurde ja sozusagen öffentlich an die ganze Welt weitergegeben und da darf ich das ja wohl zitieren.

Der thread ist ernst gemeint. Aber scheint wohl auch nicht euer Geschmack zu sein. Was sagt ihr zu einem Treffen der Regionen?
Also der Osten Deutschlands oder so.

@sovok: "Wozu gibt es eine Karte?". Wenn ich das so sehe ist nur ein Bruchteil von den vielen da drauf!

Will noch jemand ein Treffen in Hannover machen? Ichbin dabei :D .
Werde erst mitte nächsten Jahres 18. Ich hoffe jedoch, das ich im Januar noch mit der Fahrschucle anfangen kann. Dann könnte ich auch mal ein paar Touren zu euch unternehmen :) . Würde euch mal gerne kennen lernen! Hier so zu schreiben ist nicht unbedingt das wahre.

Ich hab Zeit. Trotzdem sollte man mal was ausmachen.
Schrotti, Stargamer und Velvet Dark sehe ich ja schon länger. Aber was ist mit den anderen, die ich noch nicht kenne? Sagt mir eure Meinung zu der Idee.
PS: Nehmt euch das andere Forum nicht zu Herzen. Wir sind völlig anders.

OH MANN DR. Wolfpack zu lebenserhaltenden Maßnahmen in die Off Topic!!!
Ganz nebenbei V´ger oder DJ Doena oder alle anderen aus Berlin, Brandenburg, MeckPomm, Sachsen usw. Was ist mit euch. Würde einer oder mehrere einem Treffen zustimmen. Wenn ja Vorschläge sind gern gesehen. Wenn nein wieso nicht?

Fein. Da ich es gleichweit sowohl nach McPomm als auch nach Wien habe, kann ich ja dann gleich zu mehreren Treffen fahren. :D
Aber im Ernst: Wenn es je gelänge mehr als 10 Prozent von uns zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu versammeln, wäre das als wenn Warpantrieb und Beamen am gleichen Tage erfunden würden.

------------------

Wolfpack schrieb:
Ich weiß nicht was Ihr davon haltet, aber das ist er: Irgendwann und irgendwo könnten wir uns alle treffen. Mal sehen wie das aufgenommen wird?

Zu Befehl Wolfpack!
Also es ist keine schlechte Idee und ne Überlegung wert. Fragt sich halt nur wie, wo und wann. Günstig wäre es, wenn man es erstmal versucht mit nur einigen Trekkies, zum Beispiel, wie Du schon sagtest, aus Ostdeutschland und dann sehen wie es läuft.

Ich darf noch keine Befehle erteilen. Ansonsten müßten wir noch andre überredet kriegen. Einig aus dem Forum sind ja an sich nicht abgeneigt. Die die ich persönlich kenne kann ich ja ansprechen.

Hört sich ja schon gut an.
Wie groß ist denn die Besatzung schon (Anzahl), die da nicht abgeneigt ist?
Ich meine, wenn Du dann irgendwann die Personen soweit überredet hast, kann man ja dann diese Personen fragen, die wirklich zusagen, wo das Treffen sein soll. Wenn Du das hast, sehen wir weiter.
Ich käme da auch schon mal in Frage.

Momentan ist es die Falkensee-Connection (Stargamer,Velvet Dark,Schrotti und ich). Schon klar es sind nicht grad viel, kann man aber gut ändern. Also allgemeiner Aufruf an alle anderen die zwar lesen aber nicht schreiben: "Macht doch alle mit beim Treffen der Generationen" :D Bitte das ist kein Witz!!! Wo wann und wie läßt sich doch dann immer noch klären.

Zurück
Oben