Vorlagen für SF/ST Avatare

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Es gibt hie und da eine Seite die Avatare für AT erstellt hat. Leider sehen die Teilweise sehr gut und Teilweise sehr grottig aus.

Nachdem ich hie und da einen selber gebastelt habe aber sonst keine besonders gute Vorlagen gefunden haben. Wollte ich fragen, ob ihr Quellen kennt, die z.B. Uniformen oder andere Requesiten haben und die zur Verfügunge stellen.

Bilderdienste kenne ich ja einen aber da ist auch nix direktes zu finden.
 
Meine beste Quelle, in Bezug auf ST-Uniformen ist TrekCore. Bei Uniformen anderer Franchises stellt sich IMO die Google-Bildersuche gar nicht so dumm an, wenn man einige Spezifikationen eingibt, wie Farbe und Franchise. Da ist natürlich dann etwas Geduld gefragt, bis man die richtigen Schlagworte gefunden hat. Manchmal hilft auch ein Charaktername des Franchise weiter. So führt die Suche TARKIN UNIFORM bereits zu einem halben Dutzend brauchbarer Ergebnisse, was Uniformen des Star Wars Universums betrifft.
 
Ich habe schon derart viele Schlüsselworte versucht...

Naja, man bekommt viele bunte Sachen. Wenn man es mit devian art, Pinterest und später mit 3D, Poser, Blender versucht. Kommt man auch auf viele Seiten.

Hm, mal sehen ob ich noch etwas gescheites finde :)
 
Zurück
Oben