Na gut einfach ungenau und blöd geschrieben. Big Sorry von mir.
Also Belanna und Chakotay fliegen mit den Schuttle um Starling zu Beamen. Weil die Voyager keinen Transport mit den Langstrecken***** ??? machen kann. Also Belanna und Chakotay erfassen den und verlieren durch das Gerät was Starling einsetzt Energie und sinken dabei. Die Voyager soll den Transport übernehmen. Also den Puffer auslesen. Aber wenn das Schuttle schon so tief ist wie es gezeigt wurde. Da kann die Voyager schon lange keinen Transport mehr übernehmen können. Also geht das ganze nicht auf. Denn ich glaube nicht, dass über einen Datentransport der Typ Starling übertragen werden konnte.
Am Anfang als die Voyager vom Zeitschiff beschossen wird fallen die Schilde. Doch Janeway oder wer auch immer kompensieren es beim zweiten mal. Die Technik aus den 29 Jahrhundert muss aber schlecht sein. Denn normalerweise hätte der Capitan Braxton etwas dagegen unternehmen können. Ich kann mich auch irren. Denn die Voyager ist immerhin größer aber auch viel älter *g*
Aber was viel wichtiger ist statt über Fehler zu diskutieren. Die Story war einfach die beste und die kleinen Fehler kennt man in einen halben Jahr eh nicht mehr. Sondern den Inhalt.
Übrigens DANKE für die Info der Folge "Skorpion"
So was hat den nun Starling gleich beim abstutzt des Zeitschiffes am Anfang gesagt?