Von wo aus surft ihr?

So, jetzt hab ich auch ein Foto von meinem "PC-Raum". Guckt mal hier nach. Da sind auch Fotos von meinem kärglichen Kämmerlein dabei. :-(
Trotzdem ist es hier sooo gemütlich :D

Also ich sitz im Dachbodenauf nem geilen quitschendem Stuhl. Der Dachboden ist übrigens sehr geschmackvoll einngerichtet, ganze drei Tische, von denen der Computer zwei einnimmt und drei 60W Glühbirnen hängen an der Decke. Gleich links von mir befindet sich ein großes Fenster. Auf der meiner rechten Seite befindet sich die Maus, der Joystick, das Metallgehäuse des Towers und die CD-Ständer. Hinter mir ein Fernseher, der auf einem Verpackungskarton steht und auf dem sich ein Hunde-, ein Katzen- und ein Hasenschädel befindet. Auf der linken Seite befindet sich der Drucker+Scanner, ein Haufen Blätter, der Tower dem die Innereien heraushängen und unter dem Tisch all meine Zeitschriften. Linkst befindet sich noch die Leiter zu meinem Schlafgemach. So, das war die erste Hälfte des Raumes. In der Ecke liegen die Spieleverpackungen, die Schulsachen und das DSL-Modem. Was in der andern Ecke liegt kann ich nicht identifizieren. Hab ich schon die Gasleitung an der Wand und das Isoliermaterial das von der schrägen Decke hängt erwähnt?
Ich find meinen Raum einfach cool, der ist gemütlich und groß.

Seit 2 Wochen haben wir ISDN. Endlich ein Anschluß in meinem Zimmer, jetzt muss ich mir nicht mehr die dummen Kommentare anhören von allem die im Eßzimmer mitsehen konnten.
Mein Zimmer: Im Dachgeschoß, man kann bis Nachts um 3 Online sein oder Spiele ohne das es die Eltern bemerken. PC (Bigtower), Computertisch, 15 Zoll Monitor, Bett, Stereoanlage, großer Schrank, Schreibtisch, kleiner Tisch und Sofa, Chefsessel in dem ich gerag sitze, Poster: TNG Enterprise, DS9 und Voyager (die mit blauen und rosalila Hintergrund), Sternekarte des 24 Jh. und jede Menge aus ST Zeitschriften.
Hab leider keine Webcam und noch keine Homepage.

Wow, wie spannend zu lesen und zu sehen, wir ihr alle so lebt bzw. surft *g*

Dann werd ich auch mal was dazu sagen. Ich wohne in Berlin und daher geht mein Blick aus dem Fenster in einen Hinterhof, der früher mal ganz furchtbar war, aber jetzt ganz toll begrünt und richtig heimelig ist. :D
Ich habe ein Arbeitszimmer in meiner riesigen Altbauwohnung. Das teile ich mir mit meinem Schatz, da stehen dann zwei Rechner drin mit Vernetzung und so gut wie allen Zubehörteilen, die man so braucht plus Keyboards, Gitarren, Verstärkern und was man sonst noch so zum Mucke machen braucht (wir sind Musiker *gg*). Natürlich nur für den Heimgebrauch - ansonsten steht alles im Proberaum. :bounce:

Wir haben beide die ISDN-Flat von T-Online, schöne grosse Ledersessel mit Kuscheldecke und natürlich Schreibtisch und auch ansonsten sehr gemütlich. Ach ja einen grossen Regalschrank, der mit allem möglichen Arbeitskram, CDs, Büchern usw. vollgestopft ist. Das reicht wohl glaub ich. :)

Ich sitze in meinem Fernsehzimmeran dem Computer den ich mit meiner Mutter teilen muss! Ich hab T-ISDN.

Als es noch alte PLZ gab war ein Teil Kreuzbergs 36 (ab Kottbusser Tor glaub ich) und der andere "bessere" Teil war 61. Das mein ich, so lange is das mit der Postleitzahlumstellung doch auch noch nicht her. tztz ;)

Ich sitze zuhause in meinem Arbeitszimmer. Hier Flicke ich Socken, bügle die Hemden meines Mannes und erledige PC-Sachen. Und da surfe ich eben auch.

Zurück
Oben