Von finde ich die billigste Flat Rate????

Ganz klar T-online. Ich bekomme DSL (12 mal schneller als ISDN) inkl. Flatrate für 65 DM im Monat.

Das mit T-Online ist so ein Ding. Man ist halt ein Jahr an die Telekom gebunden.
Bei anderen Anbietern kann man monatlich kündigen...

------------------

Nun, ich habe auch ne t-obline Flatrate. Du hast ja recht, das mit dem Jahresvertrag ist schon ein Manko, aber ich muß auch sagen, ich hatte auch noch keine Probleme, ich kanns nur empfehlen.

Also ich bin bei Web X!
Die Kostet nur 19,95 DM im Monat, hat aber einen gaaaaaaaaaanz entscheidenten nachteil!
Man darf nur 70 MB im Monat an Daten transferieren, das ist ziehmlich wenig!!
Kuckt mal wenn ihr Surft rechts unten in der Tast leiste wieviel Daten ihr übertragt (1.000.000 bites sind 1 MB)!
Für jedes weitere MB im Monat werden 35 Pfennig berechnet!!!
Also ich finde es ganz gut, weil ich nur chatte, da werden kaum daten übertragen, natürlich spiel ich gern online, dafür benutz ich einen anderen anbieter: Compuserve.
Web X ist immer sehr gut erreichbar, bin zufrieden, werde aber trotzdem bald wechseln, wird mir auf dauer zu teuer mit dem Online spielen!

(1.000.000 bites sind 1 MB)!

*informatiker rauskram*

so etwas wie bites gibts nicht.

Es gibt bit (Abk. für binary digit) und bytes.

Wobei 8 Bit ein Byte sind.

Des weiteren sind 1 Megabyte 1048576 Byte, da

1 KByte = 1024 Byte, 1 MByte = 1024 KByte, 1 GByte = 1024 MByte

Sag das mal den Festplattenherstellern, die rechnen meist mit 1000 und dann ergibt sich dann mal schon eine Differenz von mehreren MB.

Ich weiss :(

Und das ist eigentlich Betrug, aber mach doch mal was.

Genauso wie Iomega. Auf den 100 "MB"-Zip-Disketten sind auch nu ca. 95 MB drauf.

Zurück zum ursprünglichen Thema:
Ich glaub Arcor bietet eine Flatrate für nur 49,- an. Da muss man aber auch gleich mit seinem Ganzen Telefonanschluss da rüber wechseln

Ok! Danke Leute!!!! Ich glaube, ich werde zu T-Online gehen, werde aber ncoh was warten, dann wirds bestimmt billiger!!! Ich werde das Topic so in 3 bis 4 Tagen löschen! Also bis zur nächsten Frage / Disskussion!

JeanLuc schrieb:
Ich werde das Topic so in 3 bis 4 Tagen löschen

Warum willst Du das Topic löschen?
Unterstehe Dich, sonnst bekommst Du nie T-Online (Hab da Beziehungen
minifiesgrins.gif
) !

Übrigens:
· Bitte!
· So schnell werden die Preise bestimmt nicht sinken (wenn dann nicht viel). Und wenn Du Dich jetzt anmeldest, bekommst Du auch die Preissenkung (wenn es denn eine gibt).
· Wag’s Dir ja nicht!

Lt_Forester schrieb:
Ganz klar T-online. Ich bekomme DSL (12 mal schneller als ISDN) inkl. Flatrate für 65 DM im Monat.

Was wird da gemacht? Muss man sich ein extra Modem kaufen? Kommen Leute, die irgendwas installieren? Was hat's mit der 2,9 Pf entgelt auf sich?

Du schließt hinter deinen NTBA einen NTBBA an. Die 2,9 Pfg. musst du nur bezahlen, wenn du dich statt über DSL mit ISDN oder analog einwählst.

------------------

NTBA ist ja eigentlich klar...

Aber was ist ein NTBBA? Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...

Oder ist das nur irgenein Tipfehler?

Ok, lösche ich das Topic halt nicht! Aber das mit DSL stimmt schon! Hinter dein NTBA wird noch so ein Gerät gehängt! Ich weiß nur nicht wie das heißt! Aber, DSL gibt es immoment nur in den großem Städten wie Köln, München, Berlin, usw. ! Eigentlich schade! Aber ich glaube doch, das scich die Flat Rate Priese senken werden!!!

Der NTBBA ist der DSL-Splitter, von dem ziehst du dann das Kabel zur Ethernetkarte im Rechner.

------------------

Zurück
Oben